Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Radtour von Paris nach Feldolling

Regina 1405961670000
Hallo Andreas,

ja sowas da finde ich mich doch in Deinen Bericht wieder. Paris war ein toller Vormittag und wir sind beide Kumpels im Radl. Mach weiter so, nur Fernradler wissen, was sie vermissen, wenn es langsam wieder Winter wird. Nach der Tour ist immer vor der nächsten. Und ja klar kann jeder auf das Rad sitzen und von Frankreich nach Bayern strampeln. Macht aber eben nicht jeder. Daher Respekt und weiter viel Gesundheit für tolle Touren.
Liebe Grüße
Frankreich Regina
Ingrid und Peter 1340372756000
Allen Respekt vor dieser langen Tour. Dazu braucht man doch sehr viel Durchhaltevermögen zumindest auch auf Grund der äusseren Einflüsse (wie z.B. Flüsse von oben).
Wir gratulieren nachträglich !!!

Die Zwei Königsee - Bodensee-Radler vom Zug von Lindau nach München.

Liebe Grüße, mach weiter so..
Anna 1293734631000
Hallo lieber Münchner,
sehr schöner Reisebericht. Ich habe vor 2011 diese Radtour von
München nach Paris zu machen. Rückreise dann mit dem Zug.
Ich hoffe, dass ich noch eine weibliche Begleitung (50+) finde.
Ich werde mir aber für diese weite Strecke noch ein Navi zulegen.
Viele Grüße

Anna
Gabi 1250782899000
Hi Ronny - bin durch Zufall auf deinen Reisebericht gekommen... Find ich voll gut, das du deine Eindrücke den andern hier schilderst - und finde es super das du den "Feldollinger-Altstadt-Ring" erwähnst - hab doch sehr lachen müssen!
Bis bald bzw. morgen zum Nußkuchenfest
Gabi
lhoucine 1231169012000
Wir stellen Ihnen ein komplettes Reiseprogramm zusammen oder planen Ihre Wüstentour als Reisebaustein Ihrer individuellen Marokkoreise. Wir holen Sie von Ihrem Ankunftsflughafen in Marokko (Agadir, Casablanca oder Marrakech) ab und organisieren den Transfer zum Hotel, Ihr Abendessen und Ihre Übernachtung.
Die Reisen können wir sowohl mit dem Dromedar, als auch dem Jeep organisieren über eine Reisedauer von einem bis zu 20 Tagen Aufenthalt in der Wüste.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit!

Jakob 1216876325000
Lieber Andi, wirklich ein toller Reisebericht und das von einem Hubschrauberpiloten. Bin schon auf die nächste Tour gespannt. Liebe Grüße dein "alter" Freund J(AKO)B
Hella Zuleger 1214379336000
hallo CHER Andy, merci beaucoup pour le RIESENBericht ueber ton beautiful Reise durch: Vive la France, jai lis a moment la TOUTTE Beschreibung mit saemtlichen Fotos, sorry, mein PARLEZ Vous Francais ist leider NICHT mehr perfekt, da ich mit 10 Jahren lernte, spaeter in Zurich, Suisse, in Migro Schule: apprendre de la langue francaise....gemacht habe, spaeter italienisch in der Volkshochschule, u.35 JAHRE lang dann bei: den "Alliierten Streitkraeften der USA Airforce and Army" als Verkaeuferin, Buchhalterin, spaeter Secretary bis bei einem 4 u einem 3 Sterne General arbeitete, vorher in der "Community Chapel in Darmstadt" the secretary and bookkeeper war fuer 10 Jahre, dann zum Generalstab der "32d AADCOM (Army Air Defense Command) wechselte!
7 x in USA war, in englisch denken kann,bzw.sofort antworten, aber in "la francaise oder italiano, erst schnell uebersetzen muss" aber DEINE Reisebeschreibung, habe nun, u ich kann "schnell lesen" ca. 1 1/2 Std mit Spannung gelesen mit GROSSER Begeisterung, lieber Andy und DEINE Fotos alle, sogar Rosa's Balkon mit RADL, etc. .....soooo schoen, 1000 Dank dafuer, DU bist ja nicht nur: was ist Dein Beruf??? Papiermacher?? oder habe ich das falsch??? DU bist ja ein fertiger AUTOR, SOOOO kurzweilig und sooooooooo schoen hast DU alles beschrieben, bin total begeistert, freu mich, dass nun mit "unseren Email difficultees....franz. habe leider keine "Accents" hier auf der Maschine,( ein Ende hat, d.h.dass nun alle email adressen klar sind, gell? da ich ein "US american keyboard habe, alldieweil, ich viel nach USA schreibe u.deshalb bei English, den " y " oben brauche u.den "z" unten links habe aber natuerlich auch keine "Accents" weil die Engl.sprache es nicht benoetigt!" freu mich ja so, also DU sprichst u.schreibst fliessend: la langue FRANCAISE??? T r o i s chapeaux, sagt meine eine Freundin immer.... tolll ola la, ola la, bin ja total begeistert, lieber Andy, danke DIR lieb, bitte sag mal, ob Du diesen kl. Beitrag hier bekommen hast, ja???? Bussie und alles Liebe, Herzlich Helli
Manfred Sürig 1213821178000
hat mir gut gefallen, Ihr Bericht und alle Achtung vor Ihrer Kondition. Sie hätten Ihr Alter auch mal erwähnen können.
Mit 71 mache ich so große Entfernungen nur wenn's sein muß, siehe meinen Bericht über Wasserstraßen in Polen vom Mai 2008!
Rudi 1213790016000
Servus Andi
Dies ist eine sehr beeindruckende, interessante Beschreibung der Tour. Wäre sicherlich interessant gewesen, auch diese Tour mit in Angriff zu nehmen.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Servus
Rudi
Andreas Rohbogner [?] 1213442247000
Ist doch nichts dabei, kann doch jeder mit mehr oder weniger Zeitaufwand von Gallien nach Bavarien kurbeln.

MfG
Selbstkritiker