Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich da Tom erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Knappe 3 Wochen mit dem Rucksack durch den Sueden Thailands (Tomax auf Tour..)

Dirk 1368468924000
Beim Anschauen der Bilder steigt die Reiselust. Freue mich schon auf meinen Thailand-Urlaub im Dezember !!!
Flug Frankfurt Bangkok 1362058727000
Ich find eure Seite total super und schwärme schon wieder davon, auch wieder zurück zu fliegen. Der Bericht hat mir so dermaßen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen! Ich will wieder zurüüüück! lg Ina
Sonja 1244278575000
Hey Ihr,

bin per Zufall auf Euren Blog gestßen. Wir waren auch in der Banana Rock Bar letztes Jahr, ein paar Tage vor Euch, Ende März/Anfang April. Und ihr habt auch sogar ein Foto dabei, auf dem man meinen Lieblingsstrandhund sehen kann. Wir haben da letztes Jahr für 4 Tage in der Nachbarbucht Sai Nual in einem Beach Bungalow gewohnt. Will wieder zurück!
eva z 1209137228000
grias eich!
so, jetz hobs i doch a moi gschafft ois zum lesn. voi guad, bi total neidisch. hätt vielleicht doch einfach 3 wochan in da schui "krank" sei soin..
aber a sche, dass wieder da seids
lg eva
eikiiiiiiiii 1208465860000
Szervusz ihr zwei Hübschen!
Ich kann meinen Vorschreibern nur wieder zustimmen, der Bericht ist echt super! Applaus an Max (der ja alles zu schreiben scheint) und an Tom (einfach so). ^^
Freu' mich schon drauf, euch mal wieder zu treffen. Ich bin ja schließlich auch ganz lieb und bekomme deswegen auch dieses ominöse Video zu sehen, oder?

*euch beide umgruschel*

glg,
eiko
Eva 1207905463000
Saulustig!!! 2 Bayern in Thailand! Macht hammerspass euren bericht zu lesen...!
Und hammerbilder!
Viel spass weiterhin!!! Und lassts krachen!
P.S. Ihr wißt dass ein Thai nie zugeben würde nichts zu wissen ( = schande)...zwecks wegbeschreibungen? Erklären lieber nen falschen weg als zu sagen "nein ich weiß nicht!
Manu 1207810264000
Ich muss schon sagen da kann man richtig, richtig neidisch werden. Wünsch euch noch ganz viel Spaß. SG Manu
Manu 1207810224000
Ich muss schon sagen da kann man richtig, richig neidisch werden. Wünsch euch noch ganz viel Spaß. SG Manu
Hanse 1207677947000
Da Tomi im MudfaceDane Outfit in Thailand. Immer sche Werbung macha gelle. Wünsch euch no viel Spaß, i werd dawei no an Max a bissl drehen lassen bisd wieder da bist. Gruß aus Obb.
eiko 1207652961000
Yeah, ich bin auch schon gespannt, wie's weitergeht!
lg,
eiko
Sigi 1207609255000
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
LG,
Sigi
Karo 1207484222000
Das hört sich ja alles wunderbar aufregend und spannend an. Freu mich auf weitere Berichte und natürlich auf die versprochene Karte! Glg aus dem Zentrum der Oberpfalz!
anonym 1207248094000
Ja sehr geil! Viel Spaß euch und ich freu mich auf die Karte Ganz liebe Grüße aus der bayrischen Hauptstadt!
MichiNY 1207199644000
Thailand? Coole Sache. Viel Spass euch beiden, und fleissig weiterberichten! und FOOOOTOOOOOS!
Pedro 1207143405000
Na das ist doch schon mal ein gelungener Auftakt eurer Reise! Weiter so, ich warte auf weitere detailierte Tagesberichte!
Schöne Grüße!