Knappe 3 Wochen mit dem Rucksack durch den Sueden Thailands (Tomax auf Tour..)

Reisezeit: März / April 2008  |  von da Tom und da Max

02. April: Ankunft in Koh Tao

Nach dem verkorksten Bangkok-Tag hamm wirs mit nem Nachtbus und anschliessendem "Highspeed Catamaran" nach Koh Tao geschafft. Naja, das Speed fand ich etwas uebertrieben, mir kam das Ding nicht viel schneller vor als die Chiemseedampfer, der Tom ist sogar eingeschlafen an der Reeling. Naja, die Nacht im Bus war allerdings auch nicht sehr erholsam. Ich (Max) habs wieder aehnlich gemacht wie im Flugzeug, nur mit dem Unterschied dass es diesmal nicht mehr ganz so langweilig als im Flugzeug war, da man die Augen den Strassenlaternen folgen lassen konnte...

Hier hamma abgelegt...

Beweisfoto

© da Tom und da Max, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 02. April: Ankunft in Koh Tao

Ihr kennt das bestimmt. Eine spontane Idee ist geboren, man denkt kurz drueber nach, verwirft diese dann aber wieder und schlaegt sich diesen vermeintlichen "Bloedsinn" schnell aus dem Kopf. Doch manchmal... setzt man sie einfach in die Tat um. So auch unsre Idee, Europa mal zu verlassen um von 31. Maerz bis 17. April den Sueden Thailands zu erkunden ;-)
Aufbruch: 30.03.2008
Heimkehr: 17.04.2008

da Tom und da Max berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.