Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2004 - Italienische Riviera

paul der möpper 1179485814000
möp, tolle sache, wunderschön
Nordlicht 1150212721000
Ciao! Danke für die Fotos auf dieser Seite - mein besserwisserisches Ich ist jetzt zufriedengestellt. Habe im Italienischkurs behauptet, dass hinter dem schiefen Turm Romulus und Remus zu finden sind und keiner hat mir geglaubt (gehöre nach Rom...). Du lieferst mir die Bestätigung )
Naja vielleicht ist diese Seite nicht mehr so aktuell, aber unter google gut zu finden. Viele Grüße aus Hamburg!
Antwort des Autors: Hi Nordlicht
Ich war auch in diesem Jahr in Pisa, *Romulus et Remus* standen noch immer dort!
Zudem kannst in meinem neusten Reisebericht 2006 Italien die Fotos unter Siena anschauen! Auch dort ist ein Bild der Wölfin mit den Buben!
Danke für's Interesse und Gruss nach Hamburg!
anonym 1126514666000
hallo wie gehts
Doris Sutter 1104845807000
Hallo Leomobil,
danke für den Eintrag in meinem Gästebuch und das Lob.
Ich habe mir deinen Bericht und die wunderschönen Bilder angesehen und wurde ein bisschen traurig. Gerne hätte wir unsere Fahrt die italienische Küste entlang genauso gestaltet. Doch wir waren von den ständigen Starkwinden und der Abzocke in den Häfen so gefrustet, dass wir nur noch in der Rhone verschwinden wollten.
Schau dir mal den 2. Teil von Beluga geht durch Nadelöhr an, dann weißt du warum. Ich denke, die Bilder werden dir gefallen, sind ähnliche wie deine, nur aus einer anderen Perspektive.
Man merkt deinem Bericht an, dass auch du mit Herz und Seele dabei bist und das ganze gerne, gut und interessant aufs "Papier" bringst.
Grüße von Doris
Phönix 1104409306000
Lieber Scampi
Ich wusste gar nicht, dass Du jetzt unter die Reisebericht-Reporter gegangen bist. Gratuliere zu diesem Bericht und natürlich für die Fotos und die Werbung für unser Haus.
Herzliche Grüsse
Phönix