Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dani erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wild Wild West - Cowboys we're coming...

Luki 1246079950000
Hey.

Toller Reisebericht mit wunderschönen Fotos - wünsch Euch morgen einen guten Heimflug.
Ab wann seit ihr wieder zu Hause?

Gruess
Cowboys 1246068271000
Uebrigens, ....

Uns hat es SUPER gefallen in den Vereinigten Staaten und wuerden sofort wieder hierher fliegen.

Viva America
Cowboys 1246068198000
Die Reise naehert sich dem Ende...

So, zur Zeit steht genau noch eine Rubrik offen, und zwar der Yosemite Nationalpark. Leider werden wir nicht dazu kommen, diesen noch vor dem Heimflug zu veroeffentlichen. Wir werden jedoch den Reisebericht zu Hause noch vervollstaendigen.

Wir hoffen dass Ihr Freude an unseren Berichten hattet und uns einwenig auf unserer Reise begleiten konntet.

Bald legen wir uns ein letztes Mal in Amerika aufs Ohr und werden morgen frueh Richtung Zuerich abfliegen.

Bis bald...
Mr.Boracay 1246036095000
Sali zäme ,

ech wönsche üch e guete heiflog.ech hoffe üch het`s
gfalle.

Gruess Mr. Boracay
tantchen aus oberkirch 1245765562000
hey
...eure fotos wecken erinnerungen und vorallem mein reisefieber...liebi gruess aus oberkirch
Cowboy vom Berg 1245505503000
Hallo zäme der König und die Königin sind wunderbar auf dem Thron
So schön möchten wir es auch haben

Gruss
Mami, ha neu au e-mail
la mama 1245488328000
Ha grad di megaguete Fotos beschtunet. Wönsche euch no ganz e schöni Reis ond liebi Grüess
Cowboys 1245369981000
Hallo zaeme.
Danke foer die erfreuliche Biitraeg im Gaestebuech. Be ues esch alles bestens ond mer gniessets i volle Zoeg.

Gruess a alli wo gschrebe hend, moeched so wiiter...
Mr.Boracay 1245341959000
Sali zäme ,
Ech hoffe üch gots guet.ech dänke bi dene fotene muess jo guet go.
wönsche üch no e schöni 3.woche

Grues

Mr.Boracay
liselotli 1245268256000
grüezi zäme

do werd mer jo grad nidisch!!! Babetli besch jo grad echli guet met Outo fahre, hesch d Ifahrt demfau ned verpasst, hihihi

hey gniessits witer, mer fröidi üs scho of witeri foteli, liebe gruess vo de 7Bärge
Philipp 1245262303000
Hey di hou ihr 2. Genisst eure tollen Ferien und lasst es krachen Würde am liebsten einen Cliff -Spung in den Horseshoe Bend machen, natürlich nur wenn man das überleben würde ... e liebe Gruess us de sonnige und wunderschöne Schwiz
Luzia 1245007599000
Hallo

Wow, coole Bilder. Da packt einem direkt das Fernweh und man würde am liebsten gleich mit in euer Auto steigen. Freue mich auf weitere Kapitel und wünsche euch nun zuerst mal eine gute Weiterreise.

Grüsse aus der Schweiz
Luzia
Alexandra 1237716740000
Noch jemand, der schon im Vorfeld den Reisebericht anfängt! Schön! Viel Spaß bei den Reisevorbereitungen!