Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Italien 2008 -Toskana-Umbrien-Marken mit dem Motorrad

Uschi Agboka [?] 1356878705000
Liebe Freunde, Recherchiert wurde vor Ort (Tagebuch), Zuhause ergänzt durch Info-Material und durch das Internet (Wikipedia - Zeitungen etc.).

Bilder zu dem Bericht findet man unter www.harley-rolf.de oder auch auf meiner Facebook-Chronik, Uschi Agboka.

Viel Vergnügen beim Lesen! Uschi Agboka
Figline 1238315393000
Hallo Albert - auch Dir danke ich für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich immer, wenn ich sehe, dass es auch andere Menschen gibt, die ähnlich empfinden wie wir. Uschi/Figline
Albert aus Franken 1238189486000
Hallo Ihr Tourenfreunde!
Dieser sehr gelungene Bericht hat mich an meine Umbrien-Abruzzen-Reise im Herbst 1998 erinnert.
Auch die Bilder sind sehr gelungen.
Gruss Albert
Marion Jott 1235213086000
Hallo!
Ein wirklich toller Bericht-werden ihn zu Hilfe nehmen bei unserer Planung für unseren Motorrad-Urlaub in der Toscana. Denke da gibt es unendlich viel zu entdecken - auch für uns "alte Hasen"!
Liebe Grüße und immer gute Fahrt
Marion
Antwort des Autors: Hallo Marion, leider konnte ich Dir nicht persönlich danken für Deinen Eintrag in das Gästebuch. Die Gegend, wo wir fahren - sie ist immer wieder schön, voller Wunder. Wünsche Euch viel Freude. uschi/figline
jochen pass 1227535601000
hallo , habe mit sehr grossen intresse euren reisebericht gelesen . wir plannen selber eine reise in die toskana und sind natuerlich für jeden hinweis sehr dankbar. eure reisebeschreibung ist ausführlich und wird sich bei uns wiederspiegeln. eine frage hätte ich noch , habt ihr eure harley extra versichern lassen bzw ein gutachten anfertigen lassen müssen ? für eine kurze info wären wir sehr dankbar.
mfg jochen + ute
Bernd Rocholl 1226915651000
Hallo,
ich habe Euren Bericht mit Begeisterung gelesen und die tollen Bilder betrachtet.
War bestimmt ein trumhafter Urlaub.
Ich hoffe Inge hat ihre Verletzungen mitlerweile Auskuriert.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Reisen und immer unfallfreie Fahrt.
Gruß Bernd
Antwort des Autors: Hallo Bernd, ja, Inge geht es besser. Es war ein traumhafter Urlaub in einer Gegend, die einen auch im Inneren berührt.
Schau mal auf die homepage meines Mannes: www.harley-rolf.de, vielleicht gefällt Dir da das eine oder andere.
uschi/figline
Uschi Agboka [?] 1226228611000
Hallo, wenn Euch mein Bericht gefallen hat oder auch wenn nicht, über jede Eintragung in mein Gästebuch freue ich mich.