Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Rainer erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal

Ludwig Berger 1258381352000
Hallo Ihr Beiden,
heute regnet´s hier und ich habe gerade eure Reise nachvollzogen.
Ich möchte auch Frankreich,Spanien & Portugal im Winter bereisen. Leider geht das z.Zt. noch nicht (Vater 89 & nicht gesund).
Irgendwann wird es wahr werden & sicher werde ich dann auch von euren
Tipp´s & Beschreibungen profitieren.
Danke für Euren ausführlichen Bericht & die schönen Foto´s. Da wird die Vorfreude immer schön am "köcheln" gehalten.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Ludwig
Hans 1238478498000
Ich habe das Gefühl, dass Ihr jetzt bald wieder da seid!
Letzte Meldung vom 29.3. war kurz vor der franz. Grenze.
Wir freuen uns , wenn Ihr wieder da seid!
Danke für den letzten großen Reisebericht!

Euer Hans

Monika und Fabian 1233836508000
Besten Dank für Euer "Auf dem Laufenden halten". Ich finde es immer wieder in meinen Ubergegungen recht Interessant wie Rainer den Bürostuhl mit dem Sitz des Wohn-LKW´s getauscht hat. ...Hut ab!
Weiterhin wünschen wir euch alle Drei viel Spass und sammelt die Eindrücke dieser Welt, passt auf euch auf, bleibt gesund!!!
Bis igrendwann
Monika und Fabian
wokubru 1233751137000
Ich vermisse Euch ganz arg !!!!
Hoffentlich kommt ihr bald wieder.
Gerda u. Uli 1233669671000
Hallo Ihr Zwei + Tobby

Es scheint Euch ja ganz gut zu gehen u. Eure Tour ist ja ganz unterhaltsam.
Der RC hat ein neues,d,h. das alte Präsidium. Es hat den Anschein, dass das Wetter hier langsam aber sicher wärmer wird, so dass Ihr sicher im April bei warmen Regen heimkehren könnt.
Du.liebe Ingrid, schreibst ja wie gehabt sehr "lebendig" so dass wir alle zumindest in Gedanken mit im Cokpit bei Euch sitzen, ohne dass es für Euch zu eng wird.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Berichterstattung.
Gute u. v.a. trockene/warme Weiterreise.#
Alles Gute
Gerda,Uli u.Mandy, die Tobby die besten Gesundheitsgrüße zubellen lässt.
Michael Neumayer 1233665444000
Danke Familie Hiller für diesen tollen Reisebericht,man kann in Gedanken ein Stück mit Ihnen mitfahren. Tolle Bilder,lebendige Berichterstattung.
Kommen Sie wieder gesund und munter nach hause. Ich hoffe Sie haben noch eine schöne Zeit in Spanien!
Gruß
M.Neumayer
L K 1233370670000
Hallo Herr Hiller,
die Schwimmkollegen vermissen sie. Klar, daß Sie nicht können. Wir haben schon 2 x versucht, unsere alte Kondition zu erneuern.
Gute Reise und ein frohes Widersehen.
Herzliche Grüße

L K
Dieter Grajewski 1231486936000
Hallo Herr Hiller,
ich wünsche ihnen und ihrer Frau alles gute für's neue Jahr und ihnen alles gute zum Geburtstag. Schön das sie wieder unterwegs sind.
Bin leider viel zuwenig auf ihrer Hompage.
Sollten sie mal wieder ein kleines Schweinchen haben wollen rufen sie mich an.

Gruß und viel Spaß auf ihrer Reise
Dieter Grajewski
Maria Reichl 1229811530000
Liebes Ehepaar Hiller,
wir wünschen Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes "Neues Jahr" 2009 ebenso viele schöne, sonnige Tage unterwegs zu sein mit Ihrem Wohnmobil.