Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand, Laos, Kambodscha

sTEVE 1231262949000
Hi Peter und Sue,
viel Spass im Urlaub und Dir Peter Happy Birthday. Meldet Euch mal nach dem Urlaub!

sTEVE
Diana 1231237998000
Hallole Peter,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und Euch beiden weiterhin noch einen wunderschönen Urlaub !
Liebe Grüße aus dem verschneiten Kartung,
Diana & Armin
Antwort des Autors: Hallo Diana, hallo Armin,
danke fuer die lieben Gruesse. Wir werden heute Abend versuchen, auf alle "Glueckwuenscher" ein Glas Beerlao zu trinken (au heftig, das hat 6,5%).
Euch noch ein frohes Schnee schippen und bis bald!
Sue&Peter
Petra E. 1230887863000
Hallo, ihr beiden Globetrotter,
herzliche Grüße und ein gesundes glückliches neues Jahr wünsche ich euch beiden. Vielen Dank auch für die netten Geburtstagsgrüße. Venedig war beeindruckend mit viel Sonne und ohne Gummistiefel. Weiterhin viele spannende Eindrücke wünscht euch Petra E.
Martin 1230842077000
Hallo Ihr beiden,
ich hoffe Ihr hatte einen rutschfreien Neujahrsstart.. anders wie hier...
Euch weiterhin eine erlebnisreiche Reise...
Viele Grüße
Martin+ Sylvia
Susanne 1230739438000
Hey,
wünschen Euch weiterhin viele spannende Momente, ein gutes neues Jahr und lasst es schön krachen...
Eisige Grüße
Susanne
Sabina 1230660678000
Hallo Ihr Zwei !!

Euer "Reisetagebuch" finde ich eine klasse Idee. Ich werde natürlich zwischendurch immer mal wieder 'spickeln' was Ihr beiden so treibt im fernen ASIEN.

Ich freue mich auf vieeeele spannende und schöne Bilder und wünsche euch noch eine erlebnisreiche und wunderschöne Reise !!

Viele Grüße, Sabina


P.S.: Ich habe herzlich lachen müssen über Euer klasse Foto von DONALD DUCK ... Thailand eben !!