Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ost- und Nordeuropa Sommer 2004

G.W. 1233874323000
Hallo ihr lieben Beiden,

habe durch Zufall auch Eure Geschichte gelesen.
Vielen Dank. Habe gute Anregungen bekommen.
Nur eines habe ich vermisst, ein kleines Bild von Euch beiden. Ich meine das gehört dazu.
Man muß sich nicht postieren aber zu allerletzt ein Bild, wäre Klasse gewesesn.

lg.
G.W.
Doris Sutter 1232736611000
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!
Liebe Katja, ich habe deine Geschichte sehr genossen. Und ich habe euren Mut wirklich bewundert. Zwei Mädchen in einem Twingo.. alle Achtung.
Schön geschrieben, gut und spannend zu lesen und die Bilder geben kollosale Eindrücke.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast uns an dieser Reise teilhaben zu lassen.
Doris