Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand der Norden (17.2. bis 17.3.2009)

Kerstin 1237042291000
Freu mich, dass ihr jetzt auch Bangkok erleben könnt. Ich kann mir vorstellen, dass die Jana noch den ein oder anderen Koffer erstehen muß... Diese Stadt ist laut, heiß, stinkig aber der Hammer!!
anonym 1236702912000
Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zum Taucherzertifikat.Genießt das Unterwasserleben, aber vergeßt das Auftauchen nicht.
Bald seid Ihr in Bangkok, hoffentlich reicht das Geld noch zum Shoppen.
Bis bald,
Die Onliner aus Bad Soden

Antwort des Autors: Hallo ihr Lieben,
mittlerweile sind wir in Bangkok angekommen und sind schon fleissig am shoppen, dafuer reichts immer

liebe Gruesse
Die Onliner aus Bad Soden 1235927444000
Liebe Jana,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Wir trinken gerade ein Glas Champagner auf Dein Wohl und lesen Eure interessanten Reiseberichte.Auch im Paul Linckeweg sind schöne Bilder angekommen.Weiterhin schöne Reise.Wir verfolgen täglich Eure Reise!!
Grüße Heinrich und Luzi!
christiane 1235925243000
Hi Ihr 2,
freut mich, dass Ihr so viel Spaß habt. Sabine ist ja auch nicht zu bremsen, gell, du läßt nichts aus....
Moritz und ich platzen vor Neid, wegen der Elefanten. Haben die eigentlich Mundgeruch, ohne fisherman`s?
ganz, ganz liebe Grüße
Christiane
Bärbel 1235909905000
Hallo Jana, Euer Reisebericht und die Fotos sind "appetitanregend" d.h.: macht neugierig auf Thailand. -
Und nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!! (Laß Dich nicht zu oft von Elefanten knutschen. Das könnte jemanden eifersüchtig machen .
Liebe Grüße auch an Deine Mama
Bärbel
Tina 1235570584000
Hallo,
möchte im märz hoch nach chiang mai.
habt ihr evtl. ein paar unterkunft-tips?
von wo aus kann man das elefantencamp buchen?
schöne bilder!
gruß
tina
Antwort des Autors: Hallo Tina,
in Chiang Mai ist immer was frei. Da im Ort oft Party ist, haben einige Gaesthaeuser morgens evtl. erst ab 8.00h auf. Wir waren im TK GH (neu, sauber, 400 Baht = ca. 8 EUR), in der Naehe des Chiang Mai Gates od. Julie GH (viele junge Leute, recht beliebt) od. Same Same GH (schon ab 6.30 auf, gutes Fruehstueck, Touren).
Elefantencamp = www.elephantnaturepark.org. Dort kannst Du buchen und bezahlen und wuppt gut. Ansonsten soll es ab Chiang Mai auch moeglich sein: Office im nightbazar, bei GEM Travel (?).
Viel Spass!
Sabine & Jana
Jürgen 1235568397000
Hallo Sabine,
auch von uns liebe Grüße!
Viel Spaß noch. Bei COM, OM und AB ist alles noch OK. Könnten noch mehr schöne Fotos sein.

LG Jürgen
Antwort des Autors: Liebe Gruesse, wir radeln hier durch die Hitze und schauen uns Waldtempel an und sind soweit in der Pampa, dass Fotos nicht zu laden gehn. Die Computer sind 'kaputt', ich glaube die haben Angst vor Viren o. so.
Gruss Sabine
Kerstin 1235501131000
Mit den Elefanten gebadet? Fisher Männer vorgeleckt auf die Zunge gelegt?
Na lecker...
Schöne Fotos!!
Liebe Grüße auch aus Bad Soden von Mutti & Papa, auch die sind sogar online !!
Verfolgen euren Bericht und wollen mehr.
Tschüsi
Antwort des Autors: Hi Kerstin, genau! Und das funzt! Wer das nicht erlebt hat, muss was verpasst haben. Und uebrigens, die Elefanten verlieren auch das eine oder andere 'Ei' wenn sie im Wasser baden und wir steh'n freudestrahlend mitten drin )
Liebe Gruesse Jana & Sabine
Dany 1235461701000
Hallo ihr Beiden!! Das ist ja ganz toll!! Wow, super Bilder, scheint eine wirklich interessante Reise zu sein. Hoffe man sieht sich in der Heimat mal wieder? Noch viel Spaß, LG Dany
Kerstin 1235391606000
Hallo Ihr zwei
bin ich tatsächlich die erste in eurem Gästebuch?
Hoffe es gefällt euch weit weg von den Langnasen.
Warte auf ein paar weitere Infos und Fotos!!
Liebe Grüße und weiter schönen Urlaub
Kerstin