Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Laurent erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2009, eine Reise in die Zukunft

helle-berlin@gmx.de 1373403804000
Tolstoi hat mal gesagt, " ich wünschte die menschen hätten mehr Vernunft",ich sage "ich wünschte die menschen hätten uberhaupt Vernunft".in deinem bericht eine,-
gute Einschätzung der Menschen unserer Zeit, immer motzen, drängeln, geizen und keinen Blick für das WESENTLICHE,
gruß helmut aus berlin
Thomas und Karin 1236717120000
Servus Laurent,
super Reisebericht mit genialen Bildern, und wir fühlen uns sehr geehrt auch genannt zu werden. Uns Thailandneulingen hätte nichts besseres passieren können als Dich den Weltenbummler beim Micha zu treffen! Wir freuen uns, dass Du auf der Insel doch noch die richtige Bleibe gefunden und eine tolle Zeit erlebt hast.
Grüße
Thomas und Karin
Andreas 1235894147000
Hallo Laurent,
habe gestern Info über diese Seite bekommen und gerade alles gelesen.Super wie Du schreiben kannst und dort scheint es ja wirklich so schön zu sein wie Du immer erzählst.Berichte auf einem Lehrabend mal über Thailand vielleicht machen wir dann unsere Gruppenfahrt dorthin für zwei Leute sollte die Kasse jetzt schon reichen.Also machen wir die Vorfahrt.
Komm gut nach Hause bis Donnerstag.
Gruß
Andreas
stephan 1235814440000
Hallo Laurent,
leider ist dein urlaub fast vorbei, und meiner fängt erst an. grins.
sehe dir geht es super gut dor auf der insel, kann ich auch verstehen, war auch schon mehrmals dort und finde sie einfach super, aber früher war es noch besser.
wünsche dir einen schöne rückreise.
sehen uns in der luft.

stephan
bärbel 1235470736000
huhu,
dachte ich muss mich doch jetzt auch mal melden. iss ja schon beneidenswert was du da so machst....vor allem nachdem das wetter hier alles andere als schön ist, wird man noch etwas neidischer
aber ich bin ja ne liebe, und somit gönn ich dir das alles natürlich von herzen
wünsch dir noch ne superschöne zeit!!!
bis bald!! liebe grüße aus einem trüben st. ingbert....
b
Mathias 1235399104000
Hey Laurent,
ich beneide dich und gönne dir die Tage gleichzeitig. Ich hätte sehr gerne das alles zusammen mit dir gemacht. Viel Spaß noch die restlichen Tage.
P.S. Wenn du noch etwas Platz im Gepäck hast bring mir doch aus der Apotheke ein paar Päckchen Panadol (Grippetabletten)mit.
Gruß
Mathias
anonym 1235216663000
Hallo Laurent,
das sieht ja richtig toll aus...vor allem die Bilder von den Elefanten...grrr....die hast du extra eingestellt um mich zu ärgern, gell ??? wünsche dir noch eine schöne, erholsame Zeit...
liebe Grüße von Tanja, Christian und deinen Kids
hamburger-hauke 1234870882000
Bei dem ganzen stress den du mit deiner ex hattest hättest du mal lieber 3 wochen nach Pattaya fliegen sollen als im Land rumzupendeln,aber so wie ich dich kenne wirst du das auch meistern.
Das nächstemal wenn wir uns sehen dann heben wir wieder einen und machen die Bars in Pattaya unsicher.
Für dich finde ich auch noch ne sabbeltasche die dafür sorgt das du nachts nicht in den schlaf kommst.
Also hau rein und geb dich nicht soviel mit den hippies ab.
Viele grüße
hauke
Denise M. 1234811735000
Hallo Laurent!
Na das hört sich ja schon mal richtig entspannt an!
Leichte Erkältung haben wir hier auch- allerdings weniger wegen der Klimaanlage- sondern weil wir hier das absolute Schneetreiben haben!
Na ja, wie auch immer; ich wünsche Dir noch ganz viel Sonne, Spass und gute Laune auf deiner Tour und ich hoffe das du das findest was du suchst! Werde auf jeden Fall die Tage mal nochmal reinschauen!
Bis dahin liebe Grüße aus dem verschneiten Frankeich
Stephan P 1234419996000
Hallo du Reisender,
dein Prolog ist schon mal toll, ich kann dich total verstehen mit allem. Wünsche dir auf deiner Reise alles gute und Hoffe du findest vielleicht das wieder was du verloren hast.
Werde jeden Tag an dich denken und hoffen das du was hier schreibst. Leider bin ich erst in drei Wochen in Urlaub und da bist du fast wieder zuhause. werde aber auf dem Mekong ein bier trinken und an deine schönen Geschichten denken.
Also Kopf hoch und viel Spass.

Stephan