Thailand 2009, eine Reise in die Zukunft

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Laurent Barbie

ein paar Bilder zwischendurch

Hallo zusammen,

so ein Bericht ohne Bilder ist ja auch langweilig. Deswegen hier mal zwischendurch ein paar .....

Wer kennt ihn nicht?? Khao San Road, Bangkok

Wer kennt ihn nicht?? Khao San Road, Bangkok

ein sehr gläubiges Volk

ein sehr gläubiges Volk

ja, das ist ein Ficus Benjamini....

ja, das ist ein Ficus Benjamini....

lecker Essen Hauptgericht

lecker Essen Hauptgericht

lecker Essen Nachspeise

lecker Essen Nachspeise

Phantip Plaza

Phantip Plaza

My dream ist to fly like a rainbow so high

Und hütet euch vor diesem Zeug.... Warum, das erfahrt ihr morgen. Dann gibt es den nächsten Teil meines Berichtes. U.a. mit einer Watwanderung.....

Viele Grüße aus Chiang Mai

Laurent

© Laurent Barbie, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand ein paar Bilder zwischendurch
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 10. Februar geht es wieder los. Meine fünfte Reise ins LOS (land of smile). Geplant: Bangkok, Chiang Mai und Koh Samui. Aber dieses Mal unter ganz anderen Vorraussetzungen wie bei den Reisen vorher. Mehr dazu im Prolog.....
Details:
Aufbruch: 10.02.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 03.03.2009
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Laurent Barbie berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors