Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bjoern erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indonesien

Phil 1375353792000
Was ist da los? So gut und ausführlich angefangen und dann einfach nichts mehr. . ? Ist dir was zugestoßen? Mfg
Punkbarbie 1200695432000
was sagt er da? Bali war nicht dein Fall? Da hab ich aber glaub ich schon andere Geschichten von dir gehört???
paah so auf meiner geliebten Insel rumzuhacken
Windhund 1172493831000
Hallo Kunze,

ich glaub ich guck nicht richtig, bist Du`s?
Ich glaub Du bist es!

Astrein, Deine Berichte, Du scheinst ja ne Menge Spaß da drüben zu haben während ich in meinem Spießerleben verweile.
Bist Du denn jetzt mittlerweile wieder in Dschörmeny oder noch in Indonesien?

Gruß,
Windhund
Verena 1137517454000
hallo björn,
ich bin von deinem indonesien-bericht begeistert! eines steht fest: du mußt weiter schreiben! ich freue mich, bald mehr von dir zu hören und zu lesen!
lieben gruß!
verena
Joe 1111951665000
Find deinen bericht auch sehr cool, werde bald auch nach indonesien fahren, jedoch von bali aus meine tour starten(auch ca. 4 wochen).
Wie hat sich denn das "übrige" Indonesien von der großstadt jakarta unterschieden???
Die hospitality organisation, die du beschreibst, klingt auch super, hattest du denn auch schon ausländische besucher bei dir??
Freue mich auf deine antwort!
Joe
Antwort des Autors: Hallo Joe,

Ich bin dabei weiter den Bericht zu schreiben...vielen Dank für Dein Feedback.
Bali fand ich super entäusschend, ich würde an Deiner Stelle eher nach Java düsen. Das hat mich super beeindruckt.

Ich habe schon einige ausländische Gäste zu Beusch gehabt: Italiener, Letten, neulich eine Russin...

Bei weitern Fragen kannst Du mich gerne per mail kontaktieren bjoernkunze at gmx .de
Thomas 1111839127000
Hallo Bjoern !

Habe Deinen Bericht mit Genuß gelesen.
Da ich das Lebensgefühl in Indonesien kenne, erfreue ich mich an der Schilderung dieses liebenswerten Chaos in diesem für uns fremden Land.
Ich hoffe du bist guter Dinge und alles läuft nach deinen Wünschen ( +/- :=) )
In Erwartung einer Fortsetzung deiner Erlebnisberichte,

Alle Gute,

Thomas
Antwort des Autors: Hallo Thomas,

Dank für Dein Feedback. Das hört sich so an, als wärst DU auch in dieses Land "verliebt"?!

Ich erkundige mich derzeit über Möglichkeiten Irian Jaya zu bereisen...

Die Erlebnise die mich diese Land haben lieben lernen lassen kommen noch...es lohn also, ab und an mal wieder rein zu schauen.

Sampai jumpa lagi!
Bjoern
Bjoern Kunze [?] 1109598697000
Hallo,

ich wünsch Euch viel Spass beim lesen und würde mich über Feedback freuen. Solltet ihr Fragen haben zu Indonesien, schreibt einfach in das Gästebuch!

Liebe Grüsse
Bjoern