Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam, Saigon und Hongkong

André 1449599447000
Hallo Stephan. Vielleicht klappt es ja noch einmal ein Wochenende auf unserem Rheinboot.
Gruß Gunny und André
Smithk385 1428466703000
I conceive you have remarked some very interesting points , regards for the post. akeedaekbdgekgce
André 1237246535000
Hallo Stephan,
habe den Bericht gelesen und bleibe dran, war ja schliesslich life dabei. Sind gut in FFM und zu Hause gelandet. Flug war lässig. Mussten noch Kokusnüsse, Maniok u.a. von unseren vietnamesischen Bekannten nach Hause schleppen. Lucky hat uns auch noch ein Kaffee+Blechfilter-Geschenk gemacht, als wir schon fast abfuhren. War ein geiler Urlaub.
Euch einen guten Heimflug

Mit Grüßen
Gunny & André
Antwort des Autors: Hallo ihr zwei Packesel,grins.
Warum sollte es euch besser ergehn wie uns. Haben ja auch tausend Dinge gekauft für andere.
Saigon und Hong Kong waren noch super Toll, achso die Kokosnüsse gibt es auch bei uns zu kaufen, lol.
Gruß aus dem Saarland.

Bis im Sommer auf deinem Boot, hoffe es kann uns beide tragen.
Laurent 1236321415000
Hi Stephan,

hast Du mich nicht gesehen????? Ich habe gewunken wie verrückt. Aber Du??? Keine Reaktion.... *gfg*

Ich beneide Dich. Ich sitze wieder hier im kalten Deutschland und friere mir den A.... ab.
Genieße die Zeit und lass richtig krachen!!!!
Patrik P. 1236282911000
Hallo Dicker ich hoffe du hast einen schönen Urlaub , wünsche dir viel viel spass
Bleibe sauber
anonym 1236238831000
hallo leute, ihr könnt hier schreiben wenn ihr wollt,
freu mich über jede kritik und anregung.

grüße
stephan