Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gerardo erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Motorradreise von Muenchen zum Polarkreis

Bernd 1246507204000
Hallo Gerardo,
Tolle Reise, toller Bericht.
Da möchte ich gleich wieder losfahren.
Am Nordkap war ich im Juni 2008.
In Krakau war ich Anfang Juni für eine Woche und bin begeistert. Auch Deine Aussage zu den schönsten Teilen Norwegens kann ich bestätigen, mir haben die Lofoten und Fjordnorwegwen am besten gefallen. Letzteres so gut das ich da nächstes Jahr nochmal mit meiner Frau hinfahre.
Schau mal auf meine HP.
Weiterhin schöne Reisen.
Gruß
Bernd
Hardwig 1245256230000
Hallo Gerardo,
prima Sache, echt beneidenswert - aber irgendwann packe ich die lederklamotten auch wieder aus

lass was von Dir hören!

Grüße Hardwig und Margarita
Gerardo 1244050784000
Hallo Gerardo,
Respekt fÜr Deinen Unternehmungsgeist und die akribische Weise in der Du Deine Reisen dokumentierst!
Laß mal wieder von Dir hören und komm vorbei, wenn Du Gelegenheit hast. Melde Dich aber vorher, damit auch jemand da ist.

Gerardo 1240039061000
Da sind wir ja gespannt auf Weiteres!
Viel Erfolg auf der Reise!