Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Iran Winter 2009

Rimma 1364225887000
ich bin 64, eine budget-alleinereisende und würde gerne 1 bis 2 monate am Persischen Golf verbringen - um unseren düsteren Winter in Österreich zu entweichen (Asien&Indien werden mir immer anstrengender).
1. Qeshm/Simin Beach-ressort: die sollten einen eigenen Strand haben. Wie ist das Wasser: genug tief und sauber zu schwimmen? kann man dort überhaupt in Bikini schwimmen&entlang dem beach marschieren?
2. Qeshm ist visumfrei. Wie lange darf amn denn dort bleiben?
herzlichen Dank für die information.
Ali Zarrinkhameh 1284645220000
Zitat aus dem Reisebericht: Die Straßen waren gesäumt mit Palmen und die Menschen trugen weiße lange Gewänder wie in anderen arabischen Ländern.

Bandar Abbas ist eine Stadt im Iran, und Iran ist kein arabisches Land!