Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hansjörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reise in die Bretagne

Bertl 1322591865000
Hallo!
Super Bericht! Schöne Reise! Tolle Fotos!
Wir reisen auch mit Gespann und sehen uns immer "einiges" an! FR (und noch vieles andere) fehlt uns leider noch in unserer "Liste"!
Allseits gute Fahrt und schöne Reisen,
Bertl
Lutz 1295090633000
Vielen Dank für den tollen Bericht. Habe ihn gerne gelesen, da wir 2007 auch dort waren.

Gruß Lutz
Rento 1295006636000
Herrlich dieser Reisebericht -finde sowas toll -- wenn mans zu zweit machen kann sowieso - wer weiss verschlägts uns auch mal nach FR - aber erst ist dies Jahr Allgäu und Schwarzwald drann -in 2 - 3 Orten je 1 Woche ev. auch dann via Elsass wieder zurück in Inner-ch. - mal sehn was das Wetter tut - haben ja Zeit Termin dach Wetterlage auszusuchen -da Pensioniert

Besten Dank und immer gute Fahrt Rento
Ulli 1249384635000
Hallo Hansjörg,
vielen Dank für diesen tollen Bericht und die schönen Fotos. Welch ein Zufall übrigens: wir sind uns wahrscheinlich sogar auf dem Campingplatz in Lons-le-Saunier begegnet. Dort waren wir ebenfalls für eine Nacht vom 5. zum 6. Juni auf der Rückreise aus dem Languedoc. Wie klein doch manchmal die Welt sein kann. Die Bretagne gehört ebenfalls noch zu unseren ganz großen Wunschzielen und dein toller Bericht macht Lust darauf gleich loszufahren.
Schöne Grüsse aus Süddeutschland
Ulli