Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam-Trip, alter!:D...

anonym 1259953670000
der begriff ist schon jahrzehnte alt und entstand weil deutsche das wort việt nicht aussprechen können - zumindest nicht richtig. deshalb sagten sie fiet und das wort fietschi entstand. daraus entwickelte sich dann wohl auch dialektbedingt fidschi. da gab es keine allgemein gültige schreibweise und aussprache denn es war umgangssprache. fietschie, fidschi ..egal, jeder wußte das vietnamesen gemeint waren; nicht nur irgendwelche ominösen kameraden wie lobozen das unterstellt.
anonym 1256684499000
yoursis 1252501098000
Joni, du BWL-Student!
Nee, echt, sieht sau gut aus!habs grad erst gesehen alles, voll geil! Ich beneid euch soooo!!!!!!
*oni 1252424660000
chea laura freut uns das du dich darauf freust!...bis bald lauralein...
anonym 1252424189000
die frau im dirndel is heis
anonym 1251809862000
eeey,
geil! sieht voll schön aus die tunika! vieeeelen danke ihr beiden, und noch einen wuuuuuunderbaren urlaub. danke, sieht echt geil aus! ich freu mich :-*
Lauri 1251742042000
Hey ihr Beiden,
danke für deinen Pinnwandeintrag! leider kann ich die abteiliung hoi an nicht finden =( vlt bin ich zu doof
liebste grüße auf jeden fall...grüße an meine eltern sind ausgerichtet! noch eine wunderbar zeit euch beiden,
ich denk an euch,
knutscher
die laura :-*
Kati Meinhardt 1251722326000
Hallo nach Vietnam,
Lukas hat uns gerade eure Bilder gezeigt. Super!
Ich freue mich schon auf eure leibhaftigen Berichte.

Hier in Erlangen ist es noch Sommerferienruhig.

Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit dort - so weit weg! Es grüßt euch herzlich Kati.
Lia Fstei [?] 1251110097000
aloha,
damit sich hier keiner scheut, den ersten eintrag zu schreiben, machen wir das fuer euch. also: los gehts!