Vietnam-Trip, alter!:D...

Reisezeit: August / September 2009  |  von Lia Fstei

Nha Trang

Nha Trang ist nicht so toll wie erwartet...sehr touristisch und teurer als saigon. für ein pho zahlt man hier 25.000vnd in Saigon nur 15.000vnd...25.000vnd sind ein euro da sieht man mal wie verwöhnt wir schon sind....am ersten tag haben wir eine bootstour gemacht die nicht wirklich toll war..zu viele doofe fidschis und zwei unglückliche franzosen.
Am Abend waren wir in einem sehr interessanten museum wo man frauen dabei beobachten konnte wie sie sehr aufwendige motive stickten. die bilder stehen zu verkauf. leider haben wir weder so viel geld noch platz um solch ein bild mit nach deutschland zu bringen. die wunderschönen kunstwerke könnt ihr hier unten betrachten. am abend waren wir im "veranda" essen. wir bezahlten je 95.000vnd(knapp 4 euro)für ein menü. es gab für jeden hausgemachtes knoblauchbrot, frische jakobsmuschlen/austern, gegrillte Hähnchenbrust/Schweinekotlett mit sehr leckeren soßen, frische früchte und sehr guten lotusblütentee...was eigentlich für unseren geldbeutel viel zu teuer ist...heute abend um 19.00h werden wir mit dem "sleeping bus" nach hoi an reisen.

gratis essen auf der bootstour...

vietnamesische boy band, alter...

geteilte meinung über die qualität des unterhaltunsprogrammes.

fetter fidschi zu faul zum fressen!!!...

inkontinenter möchtegern gigolo baggert permament alleinreisende frauen an..

double von "2 and a half men"- jake

gestickt...

das bild war so rießig!...sieht leider auf dem bild nicht so aus!...

wirklich gestickt!...man erkennt die fäden leider nur wenn man nah am bild steht...