Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Juergen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Flachau 2009 Reiseerlebnisbericht

Siegi 1402573278000
Lieber Naturfreund, gerade habe ich Deine Seite geöffnet. Beim letzten Bild unter Alpenblumen (sternförmig, rosafarben) handelt es sich um das "Deutsche Enzian", das vor allem im Herbst zu finden ist. Gruß Siegi
Sebastian 1275590167000
Hallo,
super Reisebericht, der Flachgau klingt ja wirklich nach einem traumhaften Urlaubsziel. War letztes Jahr dort in der Nähe auch auf Urlaub und zwar in St. Johann in Tirol! Eine super Gegend zum Wandern und Auspannen.
Waren in einem sehr schönen Hotel (an den Namen kann ich mich leider nicht mehr errinern), mit tollem Essen und Wellnessbereich untergebracht.

Auf jeden Fall tolle Berichte

Mit freundlichen Grüße
Sebastian Rogm
Elisabeth Kaml 1257252687000
Hallo Jürgen!!echt toller Reisebericht den du erstellt hast!!da kommen die ganzen alten erinnerungen wieder hoch.
diesen reisebericht verlinken wir jetzt auf der neuen Homepage .

liebe grüße
elisabeth + familie
Dieter 1254167336000
Hallo Jürgen,

Ganz hervorragend, Dein Reisebericht ist Dir wieder hervorragend gelungen.
Es gibt doch schöne Fleckchen auf unseren Globus. Mach weiter so, vielleicht sind wir bald auch wieder dabei.

Gruß Ulla + Dieter
anonym 1253800024000
Hallo, Jürgen,
wie immer ein toller und interessanter Bericht. Da wir ja auch Österreichliebhaber sind, trauen wir uns diese Touren doch nicht zu. Bei uns geht es doch etwas softer zu. Ich schaue mir immer wieder die Berichte an, hoffentlich kommen noch viele Reiseerlebnisse von dir.

Dank noch an Gabi für die sehr leckere Marmelade.

Gruß Gitti und Paul
Tanja 1253466958000
Ganz liebe Grüße an dich! Toller Bericht, habe ich gerne gelesen! Habe dich in meine Favoritenliste aufgenommen, dann kann ich alle anderen auch noch durchlesen!
Julia 1253448933000
Hallo Papa, mein Gott, da fällt mir erst mal wieder auf, wie schön es in und um Flachau ist. Super Bericht und erst die Bilder Vielleicht ergänzt du ihn mit der Zeit noch mit einigen anderen schönen Wanderungen.

Lieben Gruß

Julia
Jupiter 1253368877000
Lieber Jürgen, nicht nur hoch und steil und steinig sondern auch noch oft in aller Frühe!! Ich bin beeindruckt. Die Kombination von Texten und Bildern sind wunderbar anschaulich, beinahe so als wäre man selbst da gewesen. Vielen Dank Dir für diese Eindrücke, liebe Grüße
peTra
die2 1253368392000
Hallo Jürgen,

ich kann Heide nur zustimmen! Du könntest Dein Hobby zum Beruf machen!
Liebe Grüße
Barbara & Hermann
zweibrot 1252914884000
Hallo Jürgen,
wieder ein schöner Bericht.
Bergimpressionen sind laut Friedl das nonplusultra.
Eigentlich könntest Du Dein Hobby "Bergwandern" zum Beruf machen.

Gruß Heide