Flachau 2009 Reiseerlebnisbericht

Reisezeit: August 2009  |  von Juergen Fahn

Nach 2 Jahren Abstinenz führte uns unsere diesjährige Urlaubsreise wieder ins Salzburger Land nach Flachau. Unser Urlaubsdomizil seit vielen Jahren, der Erlebnisbauernhof "Hinterrohrgut".

Vorwort

Im Febr./März 2008 haben wir einen 14tägigen Winterurlaub in Flachau auf dem Hinterrohrgut verbracht und sogleich für den Sommer 2009 einen 3wöchigen Sommerurlaub gebucht. Es wurde unser 16. Sommerurlaub auf diesem Hof.
Zwischenzeitlich ein Urlaub mit sogenanntem Familienanschluss.

Von hieraus haben wir über die Jahre hinweg unzählige Wanderungen in die nähere aber auch weitere Umgebung unternommen. Daher werde ich in diesem Bericht nicht nur auf die in diesem Jahr durchgeführten Wanderungen sondern auch auf einige nennenswerte vergangener Jahre eingehen.
Der Aufbau dieses Berichtes wird sich daher hauptsächlich auf diese Wanderungen beschränken und nicht wie in den Berichten vergangener Jahre, einen detaillierten Tagesablauf wiedergeben.

© Juergen Fahn, 2009
Du bist hier : Startseite Europa Österreich Österreich: Vorwort
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 01.08.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 22.08.2009
Reiseziele: Österreich
Der Autor
 
Juergen Fahn berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors