Juergen Fahn

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Juergen
Über mich:
Der Herr mit dem bunten Pullover das bin ich, d.h. Essener mit Leib und Seele. Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen, ist das Wandern vorwiegend in den Bergen eine große leidenschaft von mir.

Meine Reiseberichte

• Madeira 2011 Reiseerlebnisbericht

Madeira 2011 Reiseerlebnisbericht Im Reiseerlebnisbericht von 2007 habe ich angemerkt, dass wir wahrscheinlich noch einmal zu einer anderen Jahreszeit hierher zurück kehren werden. Nach 4 Jahren haben wir die Ankündigung umgesetzt.
    Portugal
    Dauer: 15 Tage Mai 2011 Mai 2011
  • Flachau 2009 Reiseerlebnisbericht

Flachau 2009 Reiseerlebnisbericht Nach 2 Jahren Abstinenz führte uns unsere diesjährige Urlaubsreise wieder ins Salzburger Land nach Flachau. Unser Urlaubsdomizil seit vielen Jahren, der Erlebnisbauernhof "Hinterrohrgut".
    Österreich
    Dauer: 3 Wochen August 2009 Aug. 2009
  • Allgäu 2008 Reiseerlebnisbericht

Allgäu 2008 Reiseerlebnisbericht Nach Madeira 2007 nun das Allgäu. Ein weiterer Reiseerlebnisbericht von Gabi und Juergen
    Deutschland
    Dauer: 14 Tage August 2008 Aug. 2008
  • Madeira 2007 Reiseerlebnisbericht

Madeira 2007     Reiseerlebnisbericht Nach 15 Jahren Wanderurlaub in Österreich wollten wir, das sind "Gabi und Jürgen", etwas anderes erwandern und zwar Madeira. Ganz gelungen ist uns das nicht. Es wurde eher eine Autoreisetour mit einigen Wandertagen. Bereut haben wir diese Reise trotzdem nicht.
    Portugal
    Dauer: 15 Tage August / September 2007 bis Sept. 2007