Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Rene erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Our Wild Journey - Transafrika 2008/2009

anonym 1389135690000
Fuck you du schlampe Tourist !
Bettina 1385496652000
Wieder einmal suchte ich Infos über mein nächstes Reiseziel und hatte mich gerade durch den bislang guten Bericht gelesen.

Und nun das - ihr reist durch die Welt, gebt euch weltoffen, interessiert und abenteuerlustig. Und dann schlägst du Kinder. PFUI!

Ist ja schon lange her....ich hoffe, du hast dazugelernt!

Gruß Bettina

Axel 1323295013000
Ich kann mir das nur sehr gut vorstellen, da bewerfen einem die Kinder mit Steinen und sind aggressiv und da soll man noch sein breites Grinsen aufsetzen und so tun als sei nichts passiert ? Wir müssen mal unsere Haltung aufgeben, immer für alles und jeden Verständnis zu haben. Das ist purer Rassismus den viele Schwarze den Weißen entgegenbringen ! In Uganda war das auch manchmal so. Und da habe ich kein Verständnis dafür. Ich kann Dich verstehen Rene.
Rene Bauer 1322034183000
Muss nun doch mall schnell dem alten Beitrag von Michael antworten...fahre mal mit eigenem Auto durch Aethiopien, lass dich an jeder Ecke anbetteln, und also "reiches Opfer" sehen, wenn die ersten Steine an dein Auto fliegen, weil du diese Bettelei nicht mit Geld bezahlen willst (was auch keiner tun sollte, weil es die noch mehr Bettler zuechtet) - dann wirst du anders darueber denken. Und JA, ich stehe dazu, dass ich zweimal die Steinwerfer geschnappt habe. Und JA, ich stehe dazu, dass es laecherlich ist, wenn eine fette Frau angeblich vor Hunger bettelt...oder ein Hirte mit 100 seiner Kuehe daherkommt und einen anbettelt.
Da kann ich nur sagen: Danke an die grossartige Entwicklungshilfe und Menschen wie Karlheinz Boehm, die den Menschen dort unten zeigen und lehren, dass sie fuer ihr Geld/Nahrung nicht arbeiten muessen, weil es immer einen bloeden Weissen gibt, der ihnen alles spendet und hilft.
Entwicklungshilfe ist kontrovers...und wer die "Effekte" sehen moechte, sollte getrost einmal nach Aethiopien fahren! Ein Paradebeispiel fuer den "Entwicklungskolonialismus"!
anonym 1322033733000
hahaha...und auch noch so feige und nicht einmal seinen Namen nennen...willst du ernst genommen werden oder nicht? LAecherlich! "Scheisse" kann ja jeder anonym schreiben, das ist alles halb so wild.
Verstecke dich hinter der Anonymitaet des Internets...und bleib auch dort.
anonym 1321988835000
ich finde es scheise
Micha 1252188501000
Oh, Erster....

und dann gleich mit einer Schelte

Das witzigste war, wenn eine Frau (ca. 4x so dick wie ich) mich anbettelte, weil sie so hungrig war.

Ich hatte zweimal ein Kind erwischt, gab ihm eine Ohrfeige und stieg wieder ein, fuhr weiter.

Du beschwerst Dich über moralische Verwerflichkeiten schlägst fremde Kinder?

Schade, aber das disqualifiziert Euren ansonsten gute Bericht!

Viel Spaß und Glück noch (in der Hoffnung, dass keiner diese Schläge so ernst nehmen wird wie ich)

Michael