Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ingrid.B. erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Endlich Suedamerika!!!

Elisabeth und Rupert 1295381188000
Hallo Ingrid,
meine Mails an dich kommen immer zurück, irgendwas stimmt nicht.
Wir sind noch in Nordchile und fahren in den nächsten Tagen wieder nach Argentinien, wir schieben die Anreise nach Peru noch etwas, wollen die Regenzeit ein wenig abwarten.
Wir lange bleibst du dort, und wie sind die weiteren Pläne ?
Wir helfen in der Nähe von La Rioja ein wenig und danach besuchen wir jemanden in Paraguay, mal sehen bis wann wir dann über Bolivien nach Peru fahren,
Liebe Grüße Elisabeth und Rupert
Elisabeth und Rupert 1265302770000
Hallo liebe Ingrid, wir haben uns nur ganz knapp verpaßt, schade, sind letzte Woche Dienstag, 26.01.10 aus Ancud abgereist, und wir waren schon auf der Carretera Austral unterwegs, hoffentlich hast du besseres Wetter als wir.
Wir sind zur Zeit in El Bolson, Argentinien.
Weiterhin eine gute Reise und tolle Erlebnisse.
Liebe Grüße von Elisabeth und Rupert
kiki 1263464630000
P.S Today it's the 14th of january 2010. A bit late but a happy new year! Kiki
kiki 1263464368000
Hi Ingrid,

How is everything? What is going on with you? Hope everything is well. Here it's cold, snowy and instead of warming up there is going to be a new ice-period, if you ask me. Chaim said it was around 25 degrees in his place so I guess it's not evenly devided! Sivan started a 4 years course in alternetive medecins and technics and regular dietary courses. Especially chinese medicine she is interested in at the moment. I pay for everything with the money i am getting from the kibbutz. I am so happy i can give her that! for the rest not too much news. I am enjoying my single life, next year i might start looking for a weekend companion since i do start to feel a bit lonely once in a while! But i feel i am not really ready for it yet. Oh well.... love Kiki
Michael Strott 1260883125000
Hallo Ingrid!Freue mich, dass es Dir bisher gut ergegeht. Wünsche Dir weiterhin alles Gute, ein frohes Weihnachtsfest an Deinem jeweiligen Aufenthaltsort und guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße von Deinem ehemaligen Nachbarn: Michael Strott
Sally 1260550629000
so so Majestät, das liest sich ja gut wie immer.
Hier ist der vorweihnachtliche Standard am laufen. Habe gerade zwei Mäuse aus der Falle gezogen, die mein Nicolauskostüm zerlegt und mit dem Fussballspielen mit Wallnüssen meine Nachtruhe gestört haben.
Die Aldi Marzipankartofeln waren lecker wie immer, morgen gibt es Treckerkeckse und Bären und Löwen, na gut, ein paar Sterne werde ich auch machen. Das Wetter war schon mal schöner. Allerfeinstes Niedersachsengrau. Von Schnee keine Spur.Keine besonderen Vorkommnisse. Alles tröpfelt vor sich hin. Das Leben hier ist schön aber Banal. Es freut mich, zu lesen, dass Du Weihnachten nicht im Dschungel wohnst. oder unter einer Brücke. Eine schöne Zeit weiterhin.
Ich beneide dich um den Wasserhahn im Ohr.
Kuss auf die Nase von Ulrike
Joghurteli 1259022765000
Äääs-ssis-tein Ros'-ssentsproongön, au-sseina Woozöl zaht!!
Damit, liebe Ingrid, beschäftige ich mich nun wieder mal schon seit Wochen, am kommenden Sonntag ist immerhin der 1.Advent, und die Auftritte nahen. Zum Glück dieses Jahr nur 6-8, steht noch nicht genau fest.
Hier läuft also alles seinen normalen Gang auf Weihnachten hin. Schüler haben schon keine Lust mehr "sind doch bald Ferien!"
Die Zahnärztin macht seit dem Familienurlaub in den Herbstferien ganz doll auf Familie, lässt es aber dennoch knistern Ansonsten ist auf dem Gebiet nix in Sicht.
Fritte geht es ganz ok, allerdings altert sie momentan rapide, vergisst vieles, auch schon langjährig Gespeichertes. War letzten Sonntag bei ihr, da wusste sie nicht mehr, wie ich meinen Kaffee trinke. Hui, ich war echt erschrocken.
Wie kommts denn, dass du jetzt in Chile bist?? Eigentlich wolltest du doch in Bolivien unterrichten - ist das schon wieder vorbei?
Eine Bitte: Kannst du in deinem Blog Daten mit dazusetzen, wann du die Texte geschrieben hast? Das kann man nämlich leider nicht sehen

Ich schicke dir ganz liebevolle Grüße, bin oft in Gedanken bei dir!
Sei herzlich umarmt von deinem
Joghurteli
kiki 1257183062000
Hi Ingrid, I am happy to hear you are having such a nice time. Sorry, forgot your birthday, somehow thought it to be in november. Anyway, I hope you enjoyed it! Sivan and I connected again. Told her about her father. Glad i did. Anyway, I am working now 24 hours at least once a week. Better pay, nicer work! Are you doing some work now?Just saw a program aboud south america and how almost everyone go the bilharzia worm which you find in so many places there. Not too much danger for that?
We are all getting inocculated against the mexican flu now but especially young kids are in danger and they don't get anything! I like to hear you speak Portugues! Great you make such an effort!
o.k hope to hear more from you..

Love Kiki
Heike Sch. 1256539789000
Liebe Ingrid,
finde die Idee mit dem Gästebuch toll, hoffe du hast deinen Geburtstag wunderbar gefeiert und kann verstehen, dass du noch weiterreisen möchtest. Genieße die Zeit und persönliches schreibe ich dir an die beskannte Adresse.
Lieben Gruß Heike
Elisabeth 1254588405000
Hola Ingrid, liebe Grüße aus Chile, mit einigen Hindernissen sind wir hier angekommen, genaueres siehtst du auf unserem Reisebericht, ich habe dir zwar eine Mail geschrieben, bin aber nicht sicher ob sie angekommen ist.
Grüß uns Die Familie und die kleine Katze.

Liebe Grüße Elisabeth und Rupert
kiki 1254065158000
Hi ingrid, so you started your own blog, yes, a good idea! Like this it is a lot easier i guess. Got your letter with the regular mail. Thanks a lot. At the moment, Sivan is here for ten days. She was very sad and wanted to be with me and Talia. I am happy, our relationship is getting better.
If you stay there, who knows, perhaps i am going to come as well one day! My knee, after half a year is almost perfect again. I never thought it would come to it! Anyway, enjoy your stay, let's see how long you are going to hold out! Love Kiki
Michi 1253611179000
Hallo Ingrid! Schön, mal wieder was von Dir zu hören, bzw. lesen. Es freud uns, dass es Dir gut geht und Du keine Lust hast, unbedingt wieder nach Hause zu kommen. Bleib gesund und lass es Dir weiterhin gut ergehen.
Liebe Grüße: Deine früheren Nachbarn und Sofaschauklern aus Wissingen Hanne u. Michi
klausemann 1253527366000
deinen Bericht gelesen, meiner folgt von der Rheintour, sobald ich Zeit habe
Gruß von M+K
Kira 1253257672000
Hi Ma, coole Idee mit dem Blog!
Hier ist alles gut.

Lg Kira