Endlich Suedamerika!!!

Reisezeit: Oktober 2008 - Oktober 2010  |  von Ingrid.B. Kaiser

Habe mich entschlossen für den Rest meines Lebens zu reisen.... oder bis ich genug habe.
Ich war bis jetzt in Peru, Bolivien, Argentinien, lange Zeit in Brasilien. Bin jetzt wieder in Bolivien und die Rückreise nach Deutschland verschiebt sich auf unbestimmte Zeit.
Mit diesem Blog können alle verfolgen, wo ich mich grade aufhalte.

Sucre

Dies ist meine erste Blogerfahrung,wieder ein schritt weiter! bin seit 2,5 Wochen in Sucre, nehme tgl.2 ganze stunden sprachunterricht und habe Samstag an der grossen Parade zu Ehren der Virgen de Guadelupe teil genommen.Sie wurde 12 Stunden live im TV uebertragen.Es gab 59 Tanzgruppen, jede mit einer eigenen Blaskapelle! wir tanzten 7 Stunden, mit einigen Pausen zwischendurch. das durchhaltevermoegen und die kraft der Bolivianer ist erlebenswert! schreibe meist in kleinbuchstaben, ist einfacher.
als naechstes steht die entscheidung an-wo feier ich meinen geburtstag? habe meine rueckreiseplaene geaendert, bin nicht fertig mit dem interessanten leben in suedamerika, auch noch nicht mit der span. sprache. also geduld,irgendwann.....ich freue mich auf die zeit, wo ich normal konversation machen kann, die zeiten der verben blockieren mich noch sehr oft. aber es kann nur besser werden, die Zeit in Brasilien war ein stopper fuer mein spanisch. aber ich gebe nicht auf. bis demnaechst!