Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Verena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kanada - ein freudiges Wiedersehen

Ralph Pape 1287411254000
Hallo
Eine tolle Geschichte von dir.Ich kenne ja Vancouver von meinen Reisen nach Kanada selber.
Überhaupt ist Kanada mein Traumland.
Und der einzige Virus,den ich nicht mehr loswerden will ist der "Kanada Virus"
Dir noch viel Glück und alles Gute
Herzliche Grüße aus Niedersachsen
"smoky" Ralph
Ursula 1260302610000
Hallo liebe Canada-Freundin,
freue mich, dass Du meine Liebe zu Canada teilst.
Habe vor 38 Jahren das 1.mal canadischen Boden betreten und fühle mich seitdem immer zuhause, wenn ich dort bin.
Toronto, Ont. war die 1.Station, wo auch meine Kinder geboren wurden, Vancouver,B.C. ist heute eine häufig und gern besuchte Stadt.(Sohn lebt inzwischen hier in North Van seit 10 Jahren)
Ihr habt ja schon reichlich Schnee, Cypress u. Grouse Mountain ist gut, aber Whistler Skifahren ist super. Nicht versäumen!
Grüße mir Canada, bin erst wieder in 2 Jahren dort, kann es kaum erwarten.
Eine schöne Zeit Dir,
Ursula