Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwei Schwaben in Japan

anonym 1282717708000
Super Bericht,

Danke
myriam 1265715525000
hey habe deinen reisebericht sehr genossen. ich fliege selber im april nach japan und habe mir schon mal vorab einige eindrücke eingeholt. =)
Hans-Gunter Herrmann 1260120230000
Ein bemerkenswerter Bericht mit viel Humor und auch Nachdenklichkeit.
Gruß Hans-Gunter
Figline 1258197543000
Hallo - schöner Bericht, vor allen Dingen dem Resumee kann ich nur zustimmen. War vor vielen Jahren mit meiner Tochter mal in Tokio und hab auch nur Positives, wenn auch für uns Fremdes, erfahren. Figline
anonym 1258104150000
Toller Reisebericht, insbesondere Dein Resümee im letzten Teil Deiner Reisebeschreibung hat mich sehr beeindruckt.

In mir kommt der Wunsch nach einer Japanreise auf.

Gruß
Andreas K.
Markus Süße [?] 1257970354000
Na Leutles,

nur Mut, einfach schreiben wie der Finger gewachsen ist. Wir vertragen Kritik, sofern diese verbunden ist mit Verbesserungsvorschlägen

Grüßles,
vom Schwaben in Japan
Markus