Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hans-Gunter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zweite Reise in den Senegal

albert jansenberger 1294495098000
hallo,bin ein berufskollege,wir sind uns am 7.jänner beim laden bei vetropack kremsmünster in österreich begegnet.habe deine reise aufzeichnungen mit interesse verfolgt! wünsche dir und deiner afrikanischen familie alles gute und das ihr bald wieder zusammenkommen werdet!!
philipp 1259431248000
danke ich habe mir die Fotos angeguckt sind wirklich schön!
dann wünsche ich dir für deine Tour viel Spaß.
bei mir wird der Trip leider frühstens nächstes Jahr etwas
wobei ich so etwas auch noch nicht gemacht habe und von daher planen muss
ich hoffe du stellst wieder einen Bericht rein
Gruß Philipp
philipp 1259411498000
ich finde beide berichte sehr gut
es hört sich sehr spannend an was du so erlebst das wirkliche leben halt.
man bekommt richtig Sehnsucht ich möchte auch mal nach Afrika ein freund von mir kommt aus Guinea Bissau von daher weiß ich einiges wie es dort zugeht und das macht nochmal mehr Lust auch mal dort hin zu fahren
also ein sehr guter Bericht und mach weiter so
Antwort des Autors: Hallo Philip
Wenn alles klappt, fahre ich dieses Jahr mit dem Auto noch nach Senegal. Photos von mir und meinen Reisen kannst du finden unter meinem vollen Namen in der "Fotocommunity.de".
Bin bis jetzt 5 mal allein nach Senegal mit dem Auto gefahren, zuletzt Januar 09.
Gruß Hans-Gunter
Hans-Gunter Herrmann [?] 1259408913000
Hier noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an MARTIN GÄDECKE , das er mir und vielen anderen die Möglichkeit bietet, unsere Reiseberichte auf seiner Seite einzustellen. Ein besonderes Lob, dass er vor Veröffenlichung die Einträge kontrolliert, sodass dieses Forum nicht missbraucht werden kann.
Vielen Dank von H.-G.Herrmann
Figline 1259405292000
Der Anfang einer Liebesgeschichte - weiter - spannend!
Figline / Uschi