Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal durch Indien von Nord nach Süd

Roman u. Franziska 1267476531000
Hallo ihr beiden!

Ihr seid bewundernswert was ihr in der relativ kurzen Zeit schon geschafft
und gesehen habt.Wir wünschen Euch noch eine Wunderbare Zeit.
Lg Tante Franziska u.Roman
Petra 1267386118000
Hey Babsl!

Mei des is ja ganz sche krass, wos do scho ois gseng habts.
Do is ja bei uns direkt langweilig!

Wünsch eich weiterhin no ganz vui Spaß, hoff eich geht´s guad!

Lg Petra
Franz, Vero und Inge 1266862545000
Hallo Geburtstagskind!
Alles Gute und viel Spass weiterhin wünschen Dir
Franz, Vero und Inge.
anonym 1266810357000
Grüss gott,
nun mal schöne grüsse von der anderen Seite der Welt...
habt Viel viel spass.. u lasst euch ned so veraschen=)
lg dane
anonym 1266775762000
Hallo ihr zwei!
des hört sich ja echt spannend an....
wünsch euch no ganz viel spaß und passts auf euch auf!

lg Anne
Bettina 1266599737000
Hallo Bäda,
da meine Schwestern a scho gschrieben hom, mach i des jetzt a.
Es is echt spannend auf der Seite zum verfolgen wos ihr so erlebts.
Allerdings nach dem Eintrag von deiner Begleiterin mach i mir a a bisserl sorgen.
Passt bitte ganz gut auf euch auf, dass ma uns dann im März wieder gesund und munter sehn.
Wünsch euch noch eine schöne Reise und vor allem eine Reise ohne große Gefahren!
Bis bald.

Deine 3. Cousine Bettina
anonym 1266554362000
hallo
also gestern war des horror tag schlecht hin, de indier verarschen doch von hinten bis vorne! kurzzeitig hama sogar moi todesangst kapt! da baeda a
heid gehts aber scho wieda weida aus da horror stadt new delhi!

babs
Franzi 1266516837000
Hi Bäda!

Ich wünsche euch viele schöne Erlebnisse und Eindrücke, an die ihr euch später immer gerne zurück erinnert!

Passt auf euch auf und kommt gesund wieder heim!
Deine Cousine Franzi
anonym 1266509535000
Hey es zwoa!

Hoff es geht eich guad in da Ferne!

Wünsch eich ganz vui Spaß!

Lg Petra
Tanja 1266440887000
Hi ihr 2!!!
Super Idee mit euren Reiseberichten!! Bin ja schon gespannt was ihr so alles erlebt - miteinander - und auch ein bisschen neidisch wenn i euch so im T-Shirt stehen seh!
lg
Tanja
Inge + Veronika 1265830165000
Hi Bäda,

mia wünsch ma euch a schöne Reise mit vielen tollen Erlebnissen.
Kemmts gsund wieda!
Mia verfolgen euch gespannt übers Internet!

Lg Tante Inge und Cousine Vero
Monika 1264677193000
Hallo Ihr Weltenbummler,
unsere Reiselust bringt uns heuer vier Tage nach Euch nach Kuba, aber 2008 waren wir in Indien - mit der Royal Enfield von Delhi nach Kolkata - eine wunderschöne Reise mit vielen Ecken und Kanten und noch mehr Erfahrungen. Stellt Euch schon mal drauf ein, dass es ein 4.Welt-Land ist - aber wenn man das vor der Abreise behirnt hat und nicht den Luxus von Europa will (sonst kann man ja in Europa bleiben !!!!) ist es wirklich ein tolles Land, das man so schnell nicht vergisst.
http://www.umdiewelt.de/Asien/Indischer-Subkontinent/Indien/Reisebericht-3210/Kapitel-0.html
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und freue mich schon auf Eure weiteren Berichte. Moni
anonym 1262877415000
Du Frosch
Fahr erst mal nach Amerika!