Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kaukasus - 2004

christoph 1388714819000
mein gott wie schön ist doch die osttürkei und der kaukasus würde gerne so etwas mal machen nur wer findet sich schon dafür hmmm )
Mario 1366864417000
Hallo Kollegen

Ich will dieses Jahr mit dem Motorrad über die Türkei nach Georgien fahren.
Wie habt ihr das Problem mit der grünen Vericherungskarte gelöst? In Georgien gilt diese ja ofensichtlich nicht!
Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen.

Danke und Grüsse
Mario
anneken 1363635345000
schön dein Bericht über, für mich noch immer, Joegoslavien.
LG Anneken
Segelfilmer 1263233275000
Hallo Uschi und Rolf,

Eure damalige Tour habt Ihr ja ganz schön verdichtet - soviele Eindrücke in vier Wochen! Sicher habt Ihr erst hinterher realsiert, was Ihr alles gesehen habt.

Wir hatten dieses Jahr auch eine Tour an der Adria gemacht - allerdings mit einer Segelyacht. Nach ein den ersten paar Wochen brauchten wir eine Pause, unter anderem, weil die Eindrücke einfach zu viel wurden. Und dabei hatten wir ursprünglich eine komplette Adriaumrundung mit allen möglichen Landgängen etc. geplant. Den Plan haben wir kurzerhand geändert.

Liebe Grüße - Thomas

PS: "Das einzige, was Probleme machte, war das Service-Car." - Haha, so kann es gehen.

Antwort des Autors: Hallo Thomas, danke für Deinen Gästebucheintrag. Du hast auch eine sehr interessante homepage, wenn auch unser Hobby das Motorradfahren ist und nicht das Segeln! Auf jeden Fall - Reisen ist etwas wunderschönes, man lernt Land und Leute kennen. Das ist mir besonders wichtig.
Euch alles Gute
Uschi / Figline
Angelika 1260905934000
Hallo Uschi und Rolf,
vielen Dank für diese sehr kurzweilige Reisegeschichte. In welchem Zeitraum fand denn dieses Reise statt?
Wäre schön, bald mal wieder über so eine Entdeckerfahrt zu lesen.
Mit sonnigen Grüßen
Angelika
Antwort des Autors: Hallo Angelika, Danke für Deinen Eintrag in das Gästebuch. Die Reise fand im Mai 2004 statt - 4 Wochen.
Lieben Gruß Uschi
Uschi Agboka [?] 1260021007000
Hallo! Dieses ist ein Kurzbericht über eine 4-wöchige Motorradreise von Deutschland aus in den Kaukasus. Der Autor dieses Berichtes ist mein Lebensgefährte, Rolf Kummer. Bilder sind zu sehen unter www.harley-rolf.de
Über Eure Meinung hier im Gästebuch würden wir uns freuen!
Uschi / Figline und Rolf