Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Honduras - Gruene mango mit Chili und Salz

Kathrin 1127836672000
Hi, bin auf deinen Reisebericht gestoßen. Am Samstag geht's bei mir los - Guatemala und Honduras. Also bin ich für jeden Tipp dankbar.
Im Übrigen - grüne Mango mit Pfeffer und Essig -- das ist mega-lecker. Habe ich letztes Jahr in Panama probiert. Ich war skeptisch, aber mein costaricanischer Reisebegleiter schwor drauf. Und wirklich, es schmeckt klasse!
Gruß Kathrin
halihalo 1119546449000
Hola , que tal @ all ? Ich komme aus Spanien !!!
anonym 1116944194000
Holá Annita!!! Du Glückspils! Ich wünsche dir, dass alle deine Entscheidungen so glücklich ausfallen! Schön, dass du auch wieder heil zurück bist.Haben dich sehrlieb und freuen uns auf deinen naechsten Bericht!!!
Rico 1116873541000
hi Anne Holland war lustig! freut mich, dass es dir gut geht. hab dich lieb. liebe Grüße Rico