Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwei Joes erobern die Welt

jacquie 1300019173000
Hallo Ihr,

ich finde euer reisetagebuch einfach klasse, super zu lesen und witzig geschrieben ich gehe mit meinen Freund und noch 2 Freunden im April nach Australien und Neuseeland und bin jetzt auf euren reisebericht gestoßen und hätte noch gaaaaaaanz viele Fragen und würde mich echt mega mäßig freuen wenn ihr mir zurückschreiben würdet.
Fragen zb in welchen stadt habt ihr das meiste geld verdient?
von was ratet ihr ab? und noch viele viele mehr
wir würden uns auch über einige adressen von euch freuen

ganz liebe grüße aus Nürnberg

...............von der jacquie

Marc 1257606798000
Hallo Ihr Zwei, entschuldigt - ich finde Euer Eumelbild so cool, dass ich mir das unbedingt kopieren möchte, wenn ich darf. Ich will es dann ausdrucken und an meine Fotowand hängen, also nicht verkaufen !!! Hoffe das ist okay?! Lg !!!! Marc
Catherina 1236519613000
hallihallo
ich bin gerad durch zufall auf euren reisebericht gestoßen und find es einfach nur total schön alles wieder zu sehen!
ich war selber in neuseeland und hab auch vieles gesehen was ihr da auch gesehen habt..
ich muss sagen,ich vermiss es total
wie lange seid ihr denn noch unterwegs? oder seid ihr schon wieder zuhause?!
liebe grüße
catherina
Marlene 1229520111000
Hallo Ihr ...

wir kennen uns nicht - und ich bin auch nur durch zufall auf eure seite gestoßen .... (nämlich als ich "zum spaß" VERZWEIFLUNG gegoogelt hab) *lach* ...

ich bin total begeistert von eurem reisebericht ... und frage mich grad, wie man sowas "finanzieren " kann oder wieviel startkapital für so eine reise nötig ist!? könntet ihr mir ein paar tipps geben wie man so eine weltreise am besten plant/finanziert?

um antwort per mail wäre ich sehr dankbar......

Liebe Grüße
Gunnar 1227230144000
Hallo Ihr zwei!
absolut super! Hat mir sehr gut gefallen. Gehört auch ne riesige Portion Mut dazu. Habe leider erst heute das Tagebuch entdeckt. Wäre natürlich spannend dabei gewesen zu sein!
Wünsche dem kleinen und dem großen Joe alles gute...
Gunnar
Conny u Tamara 1191593110000
HI Ihr Zwei,

wieviel startkapital habt ihr denn gehabt.
Habt ihr die route von hier aus geplant oder immer vor ort weiter geplant??

Würden auch gerne in Amerika arbeiten und würden einige info brauchen.

Habt Ihr das arbeitsvisum für australien gehabt oder habt ihr dort schwarz gearbeitet??

Wie is es dort mit den Jobangeboten?

Würden uns über einige adressen und eine Antwort von euch freuen.

Grüße aus Tirol.

Conny und Tamara

Anna 1188822605000
Hallo ihr DREI,
Ich moechte gerne den winter ueber in australien arbeiten. Koennt ihr mir eventuell ein paar adressen zukommen lassen? wuerde mir echt weiterhelfen.
viele Gruesse Anna
Anna 1188822556000
Hallo ihr DREI,
viele Gruesse Anna
Sinah 1186744667000
Hallo, habe von eurem guten Job im Surshop gelesen. Bin seit 8 Wochen in Australien und finde nichts. Bin zur Zeit in Airlie Beach, also nicht weit von Bundaberg entfernt. Könnt ihr mir die Adresse oder die Telefon Nr. schreiben, damit ich es dort auch versuchen kann. Wäre euch sehr dankbar. Gruß Sinah
OTTO-Officer 1172678490000
Hi Nina,

hab noch lange nicht Euern ganzen Reisebericht gelesen, aber die Teile die ich kenne machen mir wieder mehr Mut und Lust auf eine eigene Tour!

Danke für die Tipps bzgl. Thailand ... mal sehen ob das bald mal konkreter wird.

Schönen Gruß von 2 Büros weiter
René
GoaGirl2006 1167483847000
Hallo Nina,
Hab mir jetzt mal weitgehend euren Reisebericht durchgelesen und war fasziniert von enigen Fotos!!! =
Jetzt versuche ich gerade selber nen Reisebericht über meinen Indien-Urlaub zu erstellen und merke, wie viel Arbeit dat erstmal ist...*uuaaahh*
Naja, hoffe Du schaust auch mal rein, wenn er fertich ist! Ganz liebe Grüße,
Janine
Jana 1162975928000
Hi Zusammen!
Sind gerade in Australien unterwegs und leiden an Geldknappheit. Sind auf Euren Top-job in Bundaberg gestossen und wuerden gern erfahren, ob Ihr uns evtl ne Telefonnummer bzw. email Adresse mitteilen koenntet!??? Waer echt toll!
Viele Gruesse Jana und Flo
M.undP. 4.09.06 1157389653000
Hallo Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!
15 Monate Abenteuer sind auch für uns zu Ende.
Wir sind froh,das Ihr gesund und munter wieder eingetroffen seid.
Wenn auch die Unordnung groß und die Ruhe vorbei,
ein Herzliches Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die dicke Carmen 1157386354000
Hey Ihr Zwei!
Ihr seid wohl endlich daheim angekommen, also: Herzlich Willkommen in Deutschland!!! Nur echt schade, dass das schöne Reise-Tagebuch nun aufhört!!!! Ganz vielen dank, dass wir im letzten Jahr immer "up-to-date" sein konnten: Hat richtig Spaß gemacht! Bis bald!
Manu & Mario 1155484926000
Hallo ihr drei Süßen,tausend Dank für die lieben
Kartengrüße,die werde ich im Atelier aufbewahren,den wer hat schon Kunden aus Thailand bzw.Bali.Wir wünschen Euch noch ganz viel Spass und freuen uns Euch gesund und munter wieder zusehen.Manu&Mario
Onkel D. 1155284911000
Hallo Ihr drei Hübschen !!

Nun ist ja wirklich bei Euch der Endspurt angesagt !! Ist der reinste Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging !! Wir hoffen Ihr habt noch ein paar nette Erlebnisse, eine schöne Zeit und einen ruhigen Rückflug. Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen !!
Gruß von Onkel D. und allen Bramstedtern

P.S.: Bringt doch bitte für Gunda eine von diesen kleinen Spinnen als Andenken mit !! Danke !!
Karin 1155030637000
Hallo Ihr Drei
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf`s
Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!
Ma und Pa.
anonym 1154943361000
na ihr ! wie gehts euch da so ? naja bei uns ist das wetter supi und mona du hast eine teller große spinne gesehen iiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! das is ja nichts für mich naja hab euch lieb kuss mandy bis sep. bussy gruß von alle
Die Riemchens 1154876883000
NA IHR 3!
wie geht es euch?Uns geht es gut! Das ist ja echt alles mega billig da bei euch.Bei uns gibt es nichts neues.Hier ist es immer noch schön warm.Wünschen euch noch viel Spass. Dann bis zum 2. September(dauert ja nicht mehr so ,lange).Liebe Grüsse von Tina,Chris,Mandy,Günter und Maren!!!!
ohzee aka. charles bronson 1154639930000
hi!
ihr hoffe euch gehts gut mo melde dich ohhh.
ne nur spass und den wünsch ich euch auch
ganz viel davon bye bye
Chicki 1154625187000
Aloha!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch noch gar nichts ins Gästebuch eingetragen hab. Wenigstens hab ich's grad noch rechtzeitig gemerkt.
Aber wir kennen uns ja eh nur flüchtig, merkt ja keiner.. *schäm*
Ich würde gern dieses Portal nutzen um eine wichtige Botschaft zu verkünden: Lakaw is innen Ruhestand gegangen!
Da müssen wir wohl demnächst dringend mal mit 'nem Gläschen Brause-Sekt drauf anstoßen (powered by Nordperle).
Hab Euch lieb!
Chiggi
Antwort des Autors: hola!

und wer bist du eigentlich? Ham noch nie von dir gehoert!

Und wir hoffen das Glaeschen Lockerungs-Perlen-Sekt steht bereit, wenn wir wieder da sind!

Liebe Gruesse, Nicken und Hicken
Svenja 1154338098000
Hallo Ihr beiden,
ich hab großes Fernweh und daher würde mich mal interessieren, wie Ihr die Flüge gebucht habt, alle einzeln, oder habt ihr ein Around the world ticket? Mit wieviel Startkapital seid ihr gestartet? Habt ihr Tipps für Bücher, Internetseiten etc. in denen man sich über Weltreisen informieren kann?

Vielen lieben Dank und ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Würde mich über eine Email von Euch sehr freuen.

Gruß
Svenja
Evi 1154301664000
Halloooo...endlich hab ichs mal geschafft den Bericht zu lesen ;O) Deine Karte ist angekommen!!!vielen vielen dank...die ist echt süß!!! Wünsche euch allen noch gaaaanz viel Spaß. Dicker Kuss - hab dich lieb
Onkel D. 1153672850000
Hallo Ihr drei Hübschen !!

Wir haben gerade noch einmal Eure Reiseberichte und die tollen Fotos angeschaut. Ist ja der reinste Wahnsinn.
Hoffentlich versteht ihr drei euch auf den Rest der Reise gut und habt noch viele schöne gemeinsame Momente und Erlebnisse.
Schöne Grüße von allen Einwohnern aus Bad Bramstedt und haltet die Ohren steif !!!

Gruß von Onkel D., sowie von allen Bekannten und Verwandten !!
anonym 1152557172000
Ihr Süssen, ich hab eure Reiseberichte eben angeschaut. Ja, ich bin neidisch!!! Ach ich muss dir Nicole noch mitteilen, dass ich mittlerweile keine poblige Altenpflegerin bin, sondern gerotopsychiatrische Pflegekraft, na stolz auf mich und ich musste nicht mit dem Chef bummsenAch und Note 2 das der Hansbach erzählen ha!!!!!!! Naja ich bin froh wenn ihr wieder da seid und ich freu mich auf die Party
MC 1152541451000
hey ihr beiden süssen, mensch nicole ich freu mich schon so auf dich hab dich lieb !
Steffi 1152385195000
Hallo ihr zwei,
bin durch Zufall auf eure Seite gekommen, welche ich mit Begeisterung verfolge. Habe vor im Oktober nach Australien zu fliegen und auf dem Weg dort hin einen Stopover auf den Fiji Inseln zu machen. Auf diesem Wege wollte ich mal fragen, wie ihr an die verschiedenen Unterkünfte bei den Familien gekommen seid? Für weitere Tips wär ich sehr dankbar.

Viel Spaß weiterhin...
Unbekannte Grüße aus Düsseldorf
Antwort des Autors: hallo steffi,

email adresse waere hilfreich gewesen... versuch mal www.couchsurfing.com oder www.hospitalityclub.org . couchsurfing is zur zeit aber stillgelegt, die hatten ein server-problem. geht aber demnaechst weiter.

viel spass bei deiner reise!
Anka 1151337258000
Hey ihr zwei!
Eure Reiseberichte klingen echt suuuper! Ich lasse mich von euch inspirieren..denn am 7.juli gehts auch für mich auf große Tour! (siehe Reisebericht auf dieser Seite von JuAn). Meine Freundin und ich nehmen eine ähnliche Route wie ihr. Ab dem 16.August sind wir auch in Australien (Sydney) und wollen dann das Land erkunden. Wie lange seid ihr noch da? Ihr habt so ein super Auto...und wenn ihrs nicht mehr braucht...vielleicht könnten wir es euch abkaufen? Da wir erst 19 sind, können wir uns keins leihen.. Es wär toll, wenn ihr euch mal bei mir melden würdet! Für ein paar tolle Tipps (Dinge die man braucht(die ihr vermisst)und mitnehmen sollte; Dinge die man nicht braucht..etc) wär ich euch auch seeehr dankbar!! Viele liebe Grüße Anka
Kerstin u.Bockwurst Alina 1151169593000
Hallo!Vielen Dank noch für Deine Karte,ich finde es toll was ihr so erlebt!!Gerade hat Deutschland gegen Ikea 2:0 gewonnen,hier ist auch überall Stimmung!!!Die Zeit vergeht so schnell,bald seit ihr ja auch wieder da!Deine Mum gehts auch gut,Alina und Momo passen gut auf sie auf!Habt noch ne schöne Zeit!!!!Viele liebe Grüsse von Kerstin und Alina!
Onkel D. 1145472765000
Hallo Ihr beide Hübschen !!

Ihr seit ja super braun geworden. Habe Euch auf den Bildern fast gar nicht wieder erkannt.
Unser Nachwuchs ist auch endlich eingetroffen. Am 04.04., um 22.33 Uhr, erblickte Mayra-Charlotte das Licht dieser Erde und ernährt sich seitdem von der guten alten Muttermilch. Weitere technische Daten: 53 cm, 3.475 g, viele Haare. Mutter, Tochter und besonders der Vater sind wohlauf. Ich habe inzwischen auch das erste graue Haar bei mir entdeckt (muss wohl so sein als Opa)!!
Wir wünschen Euch noch viele schöne Tage in Australia und weitere interessante Bekanntschaften aus allen Ecken dieser Welt.
Es grüßen Euch ganz herzlich G., J., J., S. u. T. und alle Bekannten und Verwandten aus S.-H. !!

Bis zur nächsten Mail - Gruß Onkel D.
Antwort des Autors: Hey Familie F aus BB in SH!

Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Familienmitglied. Freuen uns schon, wenn wir die kleine auch mal angucken koennen. schickt doch mal ne Mail mit Fotos!

Liebe Gruesse, N&N
Jessica 1145347092000
hallo
ich kann zur zeit dir nicht per e-mail zurück schreiben weil unser pc die aol seite nicht richtig aufbauen kann.also nicht böse sein das erst so spät die antwort kommt.wurde am knie operiert und mir gehts gut.einzelheiten schreibe ich dir wenn aol wieder geht!!ich hoffe es geht euch gut.hel Jessica
Kerstin u.Bockwurst Alina 1145301955000
Hallo! Ist zwar schon fast vorbei-trotzdem-frohe Ostern und dicke Eier!!!! Hoffe es geht Euch supi!Letzte Woche ist Hitzacker untergegluckert, sieht jetzt aber wieder recht nett aus!Ich wünsche Euch noch viiiiel Spass!! Viele liebe Grüsse Kerstin
Matthias & Jessica 1145219486000
hallo
Wir wünschen euch frohe ostern.wir hoffen es geht euch gut.haben euch lieb Matthias&Jessica
Karin 1145107802000
Ein fröhliches Osterfest, das wünschen Euch,
Ma,Pa,Mo u,Orli.
Manuela & Mario 1145036174000
Hallo ihr zwei,ein schönes nicht zu hoppliges Osterfest und noch viele tolle Tage ,wünschen Euch Manuela und Mario!!!
Dani 1144821167000
Hey ihr beiden

Freut mich, dass ihr nen Putzjob gefunden habt hab mich auch immer gefragt, ob das so ueblich ist, dass alles mit nem handtuch geputzt wird... auf rottnest hatte ich auch immer ein gebrauchtes handtuch zur verfuegung. vielleicht ist das ja nur so ein australien-ding... keinen plan. aber irgendwie schon wiederlich.

euch noch viel spass
TINA 1143299255000
Hallo ihr zwei!!! wie gehts euch?Ich hoffe die Geburtstagskarte ist angekommen.Mir gehts es gut!Habe schon in Mai Abschlussprüfung.Ich habe auch wieder ein neuen Freund,seid 3 Monaten.Das sind ja auch nur noch ca.6Monate dann sehen wir uns ja auch alle wieder!Viel Spass noch euch beiden und mit Inspektor Sissi!!!!!Viele Liebe Grüsse von Tina und Chris!!!HDGDL
madlen 1142507822000
Na ihr beiden.herzlichen Glückwunsch nachträglich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.wie gehts euch? Was macht ihr gerade so?
Und alles wieder in Ordnung mit Sissi?
Hab euch lieb und vermiss euch
mo 1141658443000
hhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaapppppppppyyyyy birthsday to you happy birthsday dir alter joe happy birtsday to youuuu! ich wünsch dir alles gut zum geburtstag, habe deine geschenk hier, aber leider bist du nicht und so mit kann ich es ja behalten
hätte dich gerne angerufen, aber bin gerade erst nach hause gekommen-und wahrscheinlich sollte ich nu nicht mehr anrufn, da ihr wahrscheinlich schlafen werdet.

also habdichganzdolllieb, hoffe du hattest einen schönen geburtstag- vermiss dich deine sista
karin 1141635019000
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,das wünschen Dir,liebe Nina,von ganzem Herzen,
Ma,Pa,Mo.und Orli.
Simona 1141051017000
Hallo Nicole. Habe mir gerad ein paar von euren Berichten durchgelesen und die Bilder angeschaut. *laden ja zum träumen ein* (blauer himmel, sonnenschein, das Meer Ist ja echt Interessant was ihr da so treibt und erlebt. hoffe ihr habt viel Spaß dabei! Sooll dir schöne Grüße aus Glienitz von Tante B, Onkel W., Cousin M. + P. zusammen mit Lukas (Peter, der ja mittlerweile wieder bei uns eingezogen ist. Naja wie halt nervige Brüder so sind, du kennst das ja auch senden. Und zu guter letzt ganz viele Grüße von mir (Simona)
Fufu 1140184969000
Hey endlich ihr habt es wieder geschafft rein zu schreiben. Sehr interessant....uiui ich frweu mich schon zähle die stunden nein minuten wenn ich euch sehen kann und wir zusammen unsere gut aussehenden körper durch bali schwingen---aber eine frage habe ich wieso küsst joe den gutaussehenden jamie? nicht schlecht

also habeuchlieb eure anonyme schwester
Antwort des Autors: hey fufu,

alte anonyme!

wir sind heute in ceduna und werden die reise nach Perth beginnen (den extrem langweiligen Teil). Bald bald sehen wir uns schon wieder , die 4 Monate gehen wie im Flug.

Ham dich Lieb, die anderen Sistas
Manuel 1139318923000
Hallo,
Bin zwar ein bisschen spät aber hoffe meine Glückwünsche werden noch angenommen.
Von mir natürlich auch alles, alles gute zum Geburtstag. Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und was ganz wichtig ist das du Gesund bleibst und dein Leben in vollen zügen gennist.

Hab mich riesig über die Postkarte gefreut, find ich jetzt cool das ihr endlich euch die gegend anschaut. Ansonsten melde ich mich wieder, und werde natürlich eure berichte stehts lesen und mich so gut wie möglich auf dem Laufenden halten was ihr dort so anstellt.
Grüßle Manuel
anja 1138978995000
hallo nicole!Alles gute nachträglich zum geburtstag!hoffe du hast ordentlich gefeiert!?ich freu mich das dir unsere weihnachts überraschung gefallen hat,viel spass damit!sei gedrückt anja
Antwort des Autors: Danke dir. So'n Tannenbaum und Weihnachtskekse zum Geburtstag sind ja auch nicht schlecht. Besser spaet als nie.

Bis bald, Nici
tante ma und onkel günti 1138891538000
hallo ihr! falls meine karte nicht ankommt liebe nicole alles gute zum geburtstag und noch weiterhin viel spass noch ihr beiden .ihr wisst die torten warten, viele gruesse von uns allen.
Antwort des Autors: Vielen Dank!

wir checken jetzt naechste woche die post und werden sehen was uns erwartet! Aber danke im voraus,

Haben euch lieb und vermissen euch ganz doll!
Felixmama 1138889823000
Happy birthday to YOU, happy birthday to YOU,
happy birthday dear NICOLE! Happy birthday to YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOU!!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von uns dreien und feier schön.
Bis Bald Hab DICH lieb Küsschen
Und liebe Grüße auch an NINA
anonym 1137151693000
Hallo ihr beiden!!

Das ist ja echt der Wahnsinn, den ihr da erlebt. Und dass ihr auch noch als Sönnys abgestempelt werdet, ist jawohl das allerletzte!! Die Fotos von Neuseeland sind richtig geil, ich beneide euch richtig! Ich wünsche euch noch viel spaß, paßt gut auf euch auf!

Liebe Grüße aus Gorleben Steff & Family
Madlen 1136729519000
Hey Ihr zwei Abendteurer.
Habe gerade alles von euch gelesen hört sich ja echt spannend an bei euch. Wünsche euch noch weiter hin viel spaß. soll noch von allen ganz lieb grüßen und vermissen euch sehr. HEGGGDL
Mona 1136126751000
Hallo Joe`s

ich wünsch euch ein frohes neues jahr. hoffe ihr seid gut rein gerutscht. schreib mal auf meien email zurück odre meldet euch sonst wie-hab euch die cds gefallen und die geschenke?

dicken kuss -und bis bald - face to face

eure sista habeuchlieb--achja auch grüße von den dicken mann an meiner seite

grüße auch
Familie Dieckmann 1136035198000
Hallo Ihr 2!
Wir wollten uns mal bei Euch melden und Euch einen
fantstischen, unvergeßlichen Jahreswechsel wünschen. Wir werden den auch haben. Denn soviel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr. Jeden Morgen Schnee schippen und noch ein paar Mal am Tag. Super!!!
Also Guten Rutsch und das das neue Jahr so schön für Euch wird, wie das alte war.
Viele Grüße
Anja, Rainer und Lina
Karin 1135868188000
Hallo,Ihr Zwei!!!
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr2oo6.
Wir wünschen Euch alles Gute,alles Liebe und weiterhin viel Glück auf Euerm Trip.
Ein Prosit auf Euch,Ma,Pa,Mo.u.O.
Onkel D. 1135783427000
Hallo Ihr beiden Hübschen !!
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße von der anderen Seite der Erde.
Wir hoffen Ihr konntet trotz der Hitze ein paar Weihnachtsgefühle entwickeln und an schneebedeckte Felder, funkelnde Kerzen am Weihnachtsbaum und an Lametta denken.
Bei uns friert es zurzeit ein wenig und immer wieder fallen Schneeflocken.
Laut Wetterbericht sollen heute Nacht noch ca. 10 - 20 cm Neuschnee fallen.
Immer wenn ich unser Auto von Schnee befreie und die Scheiben freikratze denke ich an Euch, denn solche Problemchen habt Ihr bei ca. 35° C bestimmt nicht.
Steffi's Bauch ist bereits immens angewachsen. Ende März ist der Stichtag und wir fragen uns immer wieder - werden es nun 1, 2 oder 3. Lassen wir uns überraschen.
Wir wünschen Euch eine ganz tolle und wirklich einmalige Silvesterparty. Kommt gut in das "Neue Jahr".
Mit den besten Wünschen für 2006 grüßen Euch ganz herzlich Gunda, Steffi, Jenni, Julian und Onkel D.
Kerstin u. Bockwurst Alina 1135693268000
Hallo Ihr Beiden!Vielen lieben Dank für eure Post!Ich habe noch nie einen Brief von soooo weit weg bekommen!Seit gestern liegt hier etwas Schnee.Wir wollen übermorgen hoch nach Dänemark!Ist zwar nicht so weit weg, aber Hauptsache raus! Ich wünsche Euch einen Superrutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter!Meld mich bald wieder!Liebe Grüsse von Kerstin
jan und mama 1135435997000
Hi nicole und nina ! , frohe weihnachten aus hitzacker , und ein guten rutsch ins jahr 2006 wünschen wir euch , bis bald haben euch lieb jan und mama
Karin 1135359924000
Fröhliche Weinachten,liebe Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wünschen Euch von ganzem Herzen alle die Euch kennen oder noch kennen lernen möchten.
Eure Familie,Ma,Pa,Mo.und Orli.
Antwort des Autors: Vielen Dank liebe Familie zu Hause!
wir wuenschen euch auch frohe weihnachten, hoffen unsere weihnachtskarten sind alle angekommen. vor 2 tagen sind wir bundaberg entkommen und seitdem weilen wir wieder in der zivilisation in brisbane.
heute ist der 24. und wir haben 35C, morgen wird hier erst weihnachten gefeiert. doch weihnachtsgefuehle sind bei uns in weiter ferne.
Wir denken an euch und haben euch lieb,
Nina und Nicole
Jenny 1134394169000
Na ihr beiden!is ja ganz schön abenteuerlich euer trip =) wir hoffen ihr habt viel spaß.schöne grüße aus wolfsburg deine cousine,tante und onkel (an nicole)
Ingrid u. Jürgen 1134257434000
Hallo Ihr Beiden,haben Euren Bericht mit freuden gelesen.Ist sehr interessant u.lustig.Herzlichen Dank für die Weihnachtspost aus Australien.Warten mit spannung auf Fortsetzung Eures Reiseberichtes.Schickt mal etwas Wärme (15-20 Grad)rüber,wir schicken dafür ein paar Grad Kälte zu Euch als Dank.Vergeßt nicht ein Foto von Eurem Weihnachtsbaum einzusetzen und die Roten Zipfelmützen aufzusetzen. Liebe Grüße aus der Heimat von Ingrid u.Jürgen
Felixmama 1134255671000
Na ihr zwei Süssen!!!
Danke erstmal für die liebe Weihnachtspost, ist gestern angekommen.Bei euch müsste auch bald Post ankommen und ich gehe jede Wette ein, wenn ihr das mitgeschickte Foto seht, wird euch ein bißchen Heimweh überkommen...JAJA
Wartets nur ab!!!
Und das ist auch eines der aktuellesten Fotos vom Felix, ihr müsst ja auf dem Laufenden bleiben, damit ihr uns nächstes Jahr wiedererkennen könnt.
Er läuft jetzt an der Hand und ich kann euch sagen, man kann mit 23 einen schweren Rückenschaden erleiden, auch ohne Feldarbeit!!!
So, dann lässt euch nicht ärgern und feiert schön Weihnachten und ich hoffe meine Post kommt noch pünktlich an(Ihr wisst ja Post und DB...)!!!
Bis Bald viele Grüsse und Küsse MELANiE
Gaby 1134163776000
Hi Nicole,
Viele Grüße aus dem Friedrichheim in Hitzacker. Wir haben Deine Weihnachtskarte bekommen und wünschen Euch ebenfalls ein schönes und lustiges Fest und viele aufregende Abenteuer für das nächste Jahr.
Ich beneide Euch sehr - Australien war immer mein Traum (ist allerdings schon megalange her).
Liebe Grüße von Deinen Ex-Kolleginnen und Kollegen
Gaby

The rest of family 1134162032000
Hallo, Nicole,
ganz liebe Gruesse von Oma und Opa die immer noch nicht verstehen können, das man mit der anderen Seite der Erde in Kontakt treten kann. Sie haben sich sehr über Deine Karte gefreut.
Ich drucke den beiden mal ein Bild von Dir aus, damit sie Dich auch erkennen, wenn Du wieder zurück kommst. Liebe Grüße aus der nördlichsten Stadt Italiens " Onkel" W und "Tante" A
bi 1134123664000
hey ihr!!!!!!!!!! hihi, bianca hat jetzt endlich internet. da musste ich ja gleich mal schaun was ihr so treibt.
wünsch euch bei allem noch ganz viel spaß und lasst euch nich von tomaten bewerfen.
Onkel D. 1132415250000
Hallo Ihr beiden Hübschen !!

Viele Grüße aus dem sonnig "strahlenden" Lüneburg !!
Hier wird gerade der nächste Castor-Transport erwartet.
Ihr habt wirklich wunderschöne Fotos geschossen und herrlich spannende Artikel - beigefügt mit dem nötigen Schuß Humor - dazu verfasst. Weiter so !!
Wir wünschen Euch weiterhin einen arbeitsreichen, mit vielen Dollars entlohnten, aber natürlich auch einen angenehmen Aufenthalt in Australia.
Im April werden Gunda und ich endlich Oma und Opa. Wir freuen uns schon richtig darauf, wenn Steffi Ihren Nachwuchs zur Welt bringt.
Ansonsten geht es uns alle sehr gut !! Viele Grüße von Gunda, Steffi, Jenni und Julian !!
Haltet die Ohren steif und paßt schön auf Euch auf - Onkel D. !!
jan 1132148726000
hi ihr beiden die fotos ud bericht sind echt scön , viel spass noch , jan und sabine
anonym 1132131542000
wollt auch mal wieder reinschreiben, ja ich lebe noch, *unterm arm kraul* hihi
MC
anonym 1131203017000
Hallo ihr zwei!!
viele grüsse von sven und Tina.uns geht es gut. wie ich sehe euch auch. eure reiseberichte sind echt toll und die fotos. Wir wünschen euch weiterhin viel viel SPASS!!!!!!Haben euch ganz doll lieb...............
Daniela 1130899568000
Plaene haben sich mal wieder alle geaendert Bin noch in Perth und werde ab Freitag fuer wahrscheinlich 3 Monate auf Rottnest Island mit Housekeeping verbringen. Falls ihr also in der Zeit irgendwann mal in der Naehe sein solltet, koennt ihr ja mal vorbei kommen Die Insel ist wirklich sehenswert. Euch noch viel Spass!
Kerstin u.Bockwurst Alina 1130703539000
Hallo!Hoffe es geht Euch gut!Ich bewundere Eure Abenteuerlust,megaklasse!Hier ist alles wie immer,wat langweilig!Ihr verpasst hier wirkich nix!Wenn ich bei Euch reinschaue bekomme ich Fernweh!Ich wünsche Euch noch viel Spass-bleibt lieb und artig -wie immer!Viel liebe Grüsse von Kerstin
Daniela 1129691286000
Hey ihr beiden Ich habe bis jetzt noch das Glueck gehabt, nicht arbeiten zu muessen Kommt aber langsam. Sind gestern in Albany angekommen und ich werde versuchen, hier einen Job zu finden. Ich bin noch am ueberlegen, ob ich Fleisch packen sollte (ich ekel mich ja schon ein wenig davor, aber das soll gut bezahlt werden) oder Erdbeeren pfluecken sollte. Ok, ist zwar weit am Boden, aber ich bin dem Boden ja auch ziemlich nahe gewachsen

Albany ist sehr schoen, falls ihr mal nach Western Australia wollt, aber momentan ist es hier mal wieder sehr kalt. Ich habe langsam das Gefuehl, dass es nichts bringt, herumzureisen, um das Warme zu finden, da die Kaelte mich verfolgt

Wollt mich nur mal wieder gemeldet haben Euch beiden erst einmal viel Spass!
der marc 1129623686000
Huhu Ihr zwei!
Das sieht Euch wieder ähnlich... Ihr habt Euren Spaß in Australien und lasst uns hier in der Langeweile zurück...
Macht nur so weiter!
Angi 1129472313000
Juhu Nicki!
Sag mal,ich hab gehört das da letztens ein Flieger nen Brief über Australien verloren hat!
Stimmt das???
Liebe Grüsse und ne dicke Umarmung angi
klein KLaus ( mandy) 1129385474000
HEy,großer und kleiner joe!!!!
MAn ihr habt ja sehr sehr viel spaß da so wie es aus sieht. na da hatten wir ja nochmal glück gehabt mit mama das sie wieder so schnell fit geworden ist. naja viel viel spaß noch so könnt mir ja mal einen brief schreiben. eure kleine hab euch ganz ganz .......... doll mega lieb kuss vermiss euch ganz doll
tante ma 1129381326000
erstsmal vielen dank für eure nette karte habe mich sehr gefreut. bin jetzt wieder zu hause mir geht es wieder gut. solange war ich noch nie im krankenhaus.viele gruesse noch mal an euch beiden von eurer tante ma.
Antwort des Autors: Schoen zu hoeren, dass es dir wieder besser geht!

Wir denken oft an euch und habe euch alle lieb!
Heiko 1129109970000
Moin moin Ihr beiden Joes,

viele Grüße aus dem zwar auch sonnigem Norden good old Germanys, allerdings haben wir hier nicht ganz eure Temperaturen...

Ich habe grad sträflicherweise wärend meiner Arbeitszeit eure interassenten Beiträge und Fotos angeschaut.

Bis hierher werdet Ihr zwei euch wohl fragen, welcher Dumbatz euer GB volltippt. Meinereiner ist der Schwager von Detlef F. aus B.B. und ich habe mich vor kurzem mit der Mutti von Nina über euer Abenteuer unterhalten. Na? Ich hoffe doch, dass Nina sich wenigstens noch wage an den ehemaligen Langhaarigen erinnern kann?!

Eine Geschichte a la "Die Welt ist ein Dorf" habe ich auch noch für euch! Vor 5 Minuten habe ich einem Arbeitskollegen von euch beiden erzählt und daraufhin schaute eben dieser mich ein "wenig" verwundert an. Seine Tochter befindet sich auch zu diesem Zeitpunkt auf einem Trip durch Australien. Das alleine ist nicht allzu verwunderlich, aber sie arbeitet auch auf einem Feld in Bundaberg!!!
Ich kann zwar die Grösse von Bundaberg und seinen Feldern abschätzen, aber solltet Ihr eine Britta Finaske aus Deutschland treffen, dann grüßt diese doch bitte von Heiko ( der Arbeitskollege von Ihrem Vater )... Das würde bestimmt ein erstauntes Gesicht erzeugen!! *g*

Abgesehen davon wünsche ich euch noch viele, tolle Tage/ Erfahrungen/ Erlebnisse!!!

Haltet euch wacker!

Heiko

Manuel 1128500389000
Hallo ihr zwei,
na, wer schreibt euch den da aus Airlie Beach.....
hier ist es total schoen, besser als morgens um 6Uhr auf das Feld zu gehen und zuchinis zu pfluegen. Fraser war total cool, und jetzt bin ich gerade zurueck von Whitsunday very nice . Ich hoffe euch gehts soweit gut, nach dem vorfall im wasser... uebersteht die zeit gut in Bundaberg. Aber ihr schaft das schon, passt auf euch auf. Bis Sylvester.....
Gruesse Manuel
Antwort des Autors: Herr Walz,

es ist eine Freude von ihnen zu hoeren! Wir hoffen es geht ihnen gut! Wir vermissen sie klaeglich im East Bundy! Die Zucchinis brauchen sie doch!
Freuen uns aufs Wiedersehn!
Nina&Nicole
Felixmama 1128282920000
Hallo ihr zwei Weltenbummler!!!
Habe mir grad 1 1/2 Stunden eure Fotos und Berichte reingezogen (Gut, ich gebs zu zwischendurch musste ich noch zwei Auktionen bei Ebay mitnehmen...)Das ist echt so SUPER spannend und ich gönn euch beiden das so.Hab eure Karte bekommen, da war ich schon richtig neidisch!!!Aber jetzt hoffe ich nur, dass ich sowas in kleinerer und vor allem kürzerer Form auch nochmal gebacken kriege...aber hey...ich hab euch was voraus...ihr wisst schon...AUA!!!ER flitzt jetzt schon durch die Bude, 3 Engel hat er schon zerlegt und die Miezen haben Angst vor ihm, mit seinem Lauflernwagen ist DER verdammt schnell und von blutigen Hacken kann ich auch ein Liedchen singen...ER hat auch schon MAMA gasagt (Gut,er brabbelt nur,aber immerhin deutlich), ich war soooo sentimental berührt, aber werdet erstmal Mütter und ihr könnts nachvollziehen!!!*grins*AUA!!!´So, nun genug aus dem langweiligen endland (Noch!!!CASTOR kommt!!!)Schickt mir mal ne E-Mail Adresse, damit wir privater mailen können!
Viele Grüsse und Küsse Hab euch lieb,passt auf euch auf, geht schön rechts, verliert KEIN Geld und geht nicht mit fremden Männern mit!!!(Nagut, mit den Hübschen!!!Keanu ist ok!!!)Knutsch,MELANiE
Daniela 1127802153000
Aehm.... Ich bin`s noch mal... Habe gerade erfahren, dass die Preise der Hostels in Sydney um Weihnachten und Sylvester rum um das doppelte steigen. Falls ihr wirklich Sylvester ueber in Sydney sein wollt, dann versucht bereits jetzt eine Unterkunft zu buchen (das ist wirklich kein Scherz ), da jeder nach Sydney will. Ich werde wohl woanders feiern, da ich keine ca. 40 AUD pro Nacht im 8-Bett mixed Dorm zahlen moechte. Ich weiss es noch nicht wirklich... Muss ich mir noch mal ueberlegen.

Hoffe, euch geht es soweit ganz gut! Liebe Gruesse
dasRoger 1127548057000
Moin...Nikki
lese sehr gerne deine Berichte und ich hoffe dir geht es gut.

Viele Grüße auch aus dem Wendland von Jessica S.

Roger

Ps.Erst fliehst du aus dem Kuhkaff Hitzacker um nun am anderen Ende der Welt Katoffeln zu Planzen
LoooooooooooooooooooooooooL viel Spass noch
Daniela 1127292163000
Klar, wir sehen uns in Sydney Ich versuche mein Bestes, Weihnachten und Sylvester ueber wieder in Sydney zu sein. Werde dann wohl wieder in meinem jetztigen Hostel untertauchen. Ist hier wirklich sehr nett
Nastja 1126980833000
Hallo ihr Süßen,

hab lange nichts von mir hören lassen. I´m sooooo sorry... Habe nämlich am 15 August mit Abendschule angefangen - Abi... Dementsprechend fall ich jeden Tag ins Bett und Wochenende vergeht wie im Flug.
Habe aber eure Berichte nachgeholt und war von den Stinckibergen begeistert
Sonst ist hier alles beim Alten, hatte noch letzte Woche mit Mario tel. ihm gehts gut.
Ach und ich habe dunkle Haare, gefällt mir gut.
Also meine Süßen, wünsche euch noch viele schöne Tage!!!
Dicker Schmatzer...
Marion 1126701980000
Hallo ihr zwei,
bin durch Zufall auf euren Reisebericht gestoßen.Habe mein Tel.Nr.Buch verlegt, wollte Tel._Nr. von Günter über Internet suchen und bin auf euch gestoßen. Habe alles gelesen, finde eure Berichte toll und wünsche euch beiden ganz viel spaß und noch viele schöne Erlebnisse.
Barbara 1125498244000
Hallo Ihr beiden!

Viele liebe Grüße aus Hamburg!

Danke für die Karte aus Neuseeland, ich habe mich sehr gefreut von euch zu hören. Die Berichte auf eurer seite habe ich mir auch schon durchgelesen und bin von ihnen begeistert.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf eurer weiteren Reise und hoffe euch gesund in Hamburg wieder zu treffen.

Bis dann!

BarbaraTextText
Barry & Dawn 1124951705000
It was wonderful to have you stay here with us in Christchurch and share your New Zealand travel experiences. We liked you calling it "home" and the big hugs. We hope you get employment in Australia. Love, Dawn & Barry.
Anja und Rainer 1123529656000
Hallo Ihr 2,
auch von uns viele liebe Grüße. Haben alle Berichte gelesen.Sehr schön. Hier ist es schweine kalt und regnerisch. Wir haben ein paar Monate übersprungen und sind schon voll im Oktober oder November. Also Euch fehlt nur ein Tag (3.Juli) uns fehlen 2 oder 3 Monate Sommer!!!
Laßt es Euch gut gehen.Paßt auf Euch auf.
Viele Grüße
Die Otterbraacker
Wuaaas 1123239624000
gespannt verfolge ich seit Wochen die Reisebeichte der coolen Joe's. Bin begeistert, kommt echt gut rüber. Beste Wünsche von hier.
marc 1123184447000
Na da habe ich mich aber echt lange nicht mehr gemeldet... Asche auf mein Haupt! Ich hatte meinen Rechner zerschossen (schon wieder!). Freue mich, daß ihr so viel Spaß habt! Weiter so! Mit dem Rest komme ich über Mail...
Nastja 1122817977000
Hallo Ihr Süßen!!!
Verfolge mit Spannung eure Berichte - die Fotos sind super. Ein paar Plätze haben mich an Filme erinnert, an denen das auch zu sehen war - und ihr seid live da gewesen. W a h n s i n n...
Danke für die Postkarte, habe sie am Donnerstag bekommen und mich wie ein Kleinkind gefreut und rumgesprungen...
Ich war mit ner Freundin vor einem Monat in Berlin - verlängertes We. Shoppen, Feiern... Wir konnten soger ein paar Leute davon überzeugen, dass Hamburg die bessere Hauptstadt wäre als Berlin...
Die Leute waren so unfreundlich teilweise - einer wollte sogar kein Foto von uns machen und ist weiter gegangen.
Der Sommerdom ist wieder da und da war ich bissl traurig, dass unser Team nicht vollständig ist...

Hab euch super doll lieb
Bussili
Antwort des Autors: ne nastja, gut dass du zu hause an der front fuer hamburg weiterarbeitest! freuen uns auch immer was von dir zu hoeren. ham sich stefan oder mario nochma gemeldet? und mitm dom is echt schade, aber den winterdom 2006 machen wir wieder klar!
The Astons 1122618047000
Hi there! Waaaa I can't read about your travells...Unfair! Missing you already. Life is definately not the same without you. Nic & I still laugh about the "who is Alice" song. That was sooo funny. Love you both - you now have family members in New Zealand, Aotearoa, Land of the Long White Cloud.
Antwort des Autors: hi carol, tim and nic,

we miss you too! was wonderful staying with you!
Ulrich R. 1122508957000
hola,
ICH WILL AUCH WIEDER IN DIE FERNE... aber nein... ich sitze bei grade mal ein paar grad über 20 und strömenden regen in hannover. freue mich auf den nächsten reisebericht... wünsch euch weiter noch viel spass... bis denne

U.R. aus Hannover
Richard 1122288200000
Hallo ihr Beiden!
Freut mich, dass es Euch auf Fidschi so gut gefallen hat. Mich hat der Fidschi-Insel-Virus vor 2 Jahren erwischt. Im November führt mich meine 3te Reise nach Viti Levu und Beqa. Auf dem Rückflug ist ein 6-tägiger Stoppover in Sydney geplant.
Einige "Pazifische Momente" könnt Ihr Euch auf meiner Homepage ansehen:
Würde mich über ein Feedback freuen...

Liebe Grüße

Richard
L
Jan und Mama 1122218170000
Hi , ihr beiden . Ist euch eigendlich nicht aufgefallen das ihr nur über essen schreibt . Die fotos und die texte sind echt schön geworden . viel spaß euch beiden noch . Gruß jan und mam
Antwort des Autors: hi ihr 2 aus h.,

essen ist ein hauptbestandteil des lebens und ist daher, sagen wir ma, erwaehnenswert. in anderen laendern haben wir uebrigens auch was anderes als nudeln gegessen!
Angi 1122203319000
Mädchen hier... ist deine lieblings Kollegin Angi
(war)!Schön zu sehen das es dir gut geht!
Freu mich jetzt schon,bald wieder was von dir lesen zu können!Pass gut auf dich auf...dicken knutsch
Nastja 1121769680000
Hey ihr Süßen, hatte es nicht früher geschafft bei euch reinzuschauen, aber ich habe mich schon köstlich über die Berichte amüsiert.
Ich freu mich riesig für euch und wünsche euch noch viel Spaß.

Bussi
Nastja
pupu 1121714842000
hi joe`s

habe gerade die fiji news gelesen... und ich bin begeistert. nja und zu den riesen männer im wassa, würmer....ich fühle mit euch. achja um euch besonders nina bei bester laune zu halten... naja zu ärger.. die boxen gehn nich mehr und der brenner brennt nich... ist aber nicht schlimm, hab ja nen paar monate zeit das heil zu machen =)

habeuchlieb eure pu
Tina 1121624740000
Na ihr beiden!!!Alles fit im Schritt...Ich habe ab morgenb endlich 3 Wochen Urlaub!(Kann euch ja dann mal kurz Besuchen kommen)oder?Rainers Geburtstag haben wir auch gut gefeiert.Und das essen war auch sehr lecker ,riesen großen Spahnferkel mmmhhhhhhhh.Naja sonst soweit alles gut.Viel Spass noch meine lieben.HEGGDL klein TINA
anonym 1121591411000
also noch eines, würmer und krebse find ich net so schlimm, SPINNEN sind viel schlimmer, hand vor dem mund hält hihi
anonym 1121578259000
ach süsse, ich fühle und lese du bist glücklich, pass auf dich auf, kiss
MC
Daniela 1121422888000
Hey ihr beiden, ich verfolge gespannt eure Berichte und freu mich für euch absolut, dass ihr schon auf reisen seit. Dass wir uns Weihnachten/Sylvester in Sydney treffen wird immer realistischer, da ich wahrscheinlich nicht nach Melbourne für die ersten paar Monate gehen werde (die Familie meldet sich nicht). Somit kann ich die gesamte Zeit frei gestalte. Also, bis Dezember in Sydney
Kerstin 1121371605000
Wir haben soeben den LA-Bericht gelesen. Wir waren ja 14 Tage in Portugal/Spanien. Haltet uns weiter auf dem laufenden. Viel Glück Euch beiden.
DREA 1121264004000
HALLO IHR BEIDEN!ICH HOFFE, ES GEHT EUCH GUT UND IHR KONNTET DIE SCHLECHTEN NACHRICHTEN GUT VERKRAFTEN. IST DOCH ALLES MIST!!!ICH HÄTTE MIR JA GEWÜNSCHT DAS MAN EUCH DAMIT VERSCHONT , ABER DAS LEBEN GEHR WEITER UND ES IST WAHRSCHEINLICH GUT SO. HIER IST TOLLSTES SOMMERWETTER UND ALLE GENIESSEN ES-BEI EUCH IST ES SICHERLICH AUCH GANZ TOLL- ICH KANN LEIDER KEINE NEUEN BERICHTE FINDEN-BIN WAHRSCHEINLICH ZU BLÖD UND MUß WIEDER MAL TALIP FRAGEN! SAMSTAG FEIERN WIR ALLE RAINER'S 40STEN UND ICH WERDE DEN LEUTCHEN OHNE NET ÜBER EURE NEUESTEN ERFAHRUNGEN BERICHTEN. VIELLEICHT DRUCKE ICH WAS AUS. ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN GANZ VIEL SPASS, BLEIBT GESUND UND PASST AUF EUCH AUF.HEL UND LIEBE GRÜßE VON ALLEN, DIE EUCH NICHT SCHREIBEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DREA
Jessica&Matthias(jacky,claudia,katja) 1121028603000
hallo ihr zwei joes.
wir haben jetzt auch endlich mal geschaft alles zu lesen! es hört sich alles sehr witzig an. aber teil weise auch sehr schmerzhaft (blasen vom laufen). wir denken an euch und passt gut auf euch auf! kommt mit allen körperteilen wieder!! lieben gruß Jessica & Matthias
Nina S. 1120656297000
Hallo ihr Zwei!
Hiermit sende ich euch viele Grüße aus Kiel!!! Ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spass!
Freue mich schon auf News von euch.
Bis bald, Nina
Mandy (Klaus) 1120584511000
HEY MEINE BEIDEN JOE`S!!!!
Ich habe gerade alles gelesen . hört sich ja spannend an. Viel viel spaß noch wünscht euch eure kleine mandy vermisse euch richtig hab euch affen schwanz doll lieb
TINA UND SVEN 1120489554000
Hallo ihr zwei Joe`s!!
Haben gerade alles von euch gelesen,ist alles sehr spannend.Hoffen auf mehr wünschen euch noch viel Spass weiterhin.Haben euch lieb!Tina U.Sven
talip und drea und hugo und maren 1120395342000
HALLO IHR SÜßEN!
LESEN MIT BEGEISTERUNG EURE BERICHTE UND SIND GAAANZ NEIDISCH!!!MACHT WEITER SO UND LASST UNS AN EURER TOLLEN REISE TEILNEHMEN.ALLES SEHR AUFREGEND!!!(ICH WILL AUCH NACHHOLLYWOOD!!!DREA) UND TALIP WILL AUCH EIN PILZBROT UND ROASTBEEF.WIR GEHEN VIELLEICHT GLEICH ZUM GRIECHEN!!! ALLES LIEBE,GANZ DICKE KÜßCHEN UND PASST GUT AUF EUCH AUF!!!TALIP,DREA,GÜNTHER UND MAREN
Antwort des Autors: wir werden versuchen talip ein leckeres pilzbrot beim naechsten mal aufzubewahren und mitzubringen, obwohl es bei dieser koestlichkeit nicht einfach ist, sie nicht sofort zo verschlingen
Carmen 1120308271000
Hey Ihr Joes (woher kommen die Namen überhaupt?!),
muss Euch an dieser Stelle mal auf die Schulter klopfen: die Idee mit Euren Reiseberichten samt Fotos ist wirklich spitzenklasse! Es ist schon fast so, als wär ich live dabei...naja, oder Ihr zumindest doch gar nicht so weit weg! Ich freu mich immer über die aktuellsten News von Euch und bleibe auch weiterhin am Ball!
Weiterhin viel Spass und ganz viele Grüße aus Kiel!
Marc (oder so) 1120298220000
Hallo Kleene!

Du bist jetzt schon reichlich zwei Wochen weg und ich hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft. Du hättest es verdient.
Ich habe Urlaub gehabt und den größten Teil davon in Berlin verbracht. Und – sei mir bitte nicht böse – ich muß immer wieder sagen, bei einem direkten Vergleich zwischen Berlin und Hamburg kann Hamburg nur abstinken.
Gestern habe ich meinen Hund einschläfern lassen. Er war einfach nur zu alt und zu schwach. Gestern war ich den ganzen Tag im Eimer und heute bin ich immer noch traurig.
Dienstag muß ich in Hamburg wieder auf der Matte stehen.
Aber zu Dir! Wie gefällt es Dir? Kommst Du zurecht?

Erzähl mir alles! Und wenn Du Zeit hast und es gar nicht anders geht, kannst Du Nicole auch mal einen schönen Gruß von mir bestellen…
Antwort des Autors: he spiess,

ich hab auch ne email-adresse!

uns gehts soweit gut, sind grad auf fiji. mussten meinen hund auch einschlaefern lassen.

mail ma, nina

p.s. ich soll dich um fuenf ecken auch von nicole gruessen (sunshine lolli pop...)
anonym 1120202925000
hey ihr süssen, verfolge euren reisebericht voller neid sux, liebe grüsse aus hamburg, hdl nicci g
Antwort des Autors: anonym und doch erkannt, gruss zureuck an die MC Mudda! Sux, Nicci und Nini
Familie ;) 1120046239000
Hallo Joe`s

hier mit senden wir euch liebe grüße aus Lentföhrden. Hoffen ihr habt viel Spaß und vergesst uns dabei nicht.

bis dann vermissen euch.
de familie
Kerstin 1119468052000
Hi Ihr Beiden,
ich wünsche Euch viel Spaß und kommt heil wieder.
Liebe Grüße von Kerstin
Roger 1119441484000
Moin...kleene
Habe bis zuletzt versucht für deine Party Urlaub zubekommen ... leider erfolglos ...Vielleicht war das ja auch besser so ... nicht das ich wieder alles zerstöre mit meinem Dickkopf

Bis bald und geh mir net verloren...in der weiten Welt !!!

Roger (der Typ aus dem Wendland)
(z.Z. Norderney)
Carmen 1119437469000
Moin Ihr Beiden!
Heute ist der 22.06 und ich bin selbst total aufgeregt! Ich wünsche Euch alles, alles Gute und toi, toi, toi für Eure Reise!
Ganz viele liebe Grüße
von der, die Euch beneidet....grins,
Eure Carmen
Heike 1119424168000
Hi Nina,
bin heil aus Mexiko zurückgekommen. Einfach traumhaft. Ich beneide euch um das, was ihr noch vor euch habt. Viel Spaß auf euren Reisen und dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt. Kommt heil wieder heim.
Liebe Grüße von Heike und auch von Ingo.
Nina R. [?] 1116792942000
Okay, hiermit ist unser Gästebuch feierlich eröffnet!
Wir freuen uns über alle Notizen, Anmerkungen und Kommentare, egal von wo. Auch Emails sind erwünscht!