Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Seniorenreise - mal ganz anders!

anonym 1355306525000
Hallo!

Wo ist denn der Rest dieses phantastischen Reiseberichtes? Es fing so toll an

Hut ab und chapeau vor dieser Reise! Kann man sich nur als Vorbild nehmen!

schöne Grüsse vom Bodensee
Sonja
Antwort des Autors: Das gesamte Tagebuch mit vielen Fotos kann unter www.grannyontour.wordpress.com nachgelesen werden!
Habe leider erst heute Ihre Nachricht hier gefunden...
Danke für Ihr Kompliment und herzlche Grüße!
Granny on tour
edith roubinek 1311691306000
hallo christine!
ich bin total begeistert von deinem mut!! ich habe deine reiseberichte abonniert und freue mich bereits auf weitere. da sieht man, daß man-frau- sich nicht abschrecken soll. was sind schon zahlen??
ich habe auch vor in der pension mal ein bis zwei jahre auf reisen zu gehen. sind ja nur noch 12 jahre dahin...
tolle fotos!!! weiter so!!!
edith
Antwort des Autors: Hallo Edith,
nun sind es ja nur noch knapp 10 Jahre bis zu Deiner Pension ! Du kannst, wenn Du magst, meine gesamte Reise als 'Appetithappen' für Deine eigene geplante unterdem o.g. Link nachlesen - mit viel mehr Fotos!
Schöne Grüße!
Granny
Karin 1287663895000
Hallo Christine,
das hört sich sehr spannend an, was du vor hast. Ich freue mich sehr, dass du uns an deiner Reise teilhaben lässt. Soo alt finde ich übrigens 63 nicht, dass ich das schon eine Seniorenreise nennen würde. Ist wohl eine Frage der Perspektive. Ich selbst bin 58 und ich reise auch gern allein und auf eigene Faust.
Die Fotos aus Namibia sind phantastisch. Ich freue mich auf mehr.
Herzlichst, Karin aus München
Antwort des Autors: Falls Du noch interessiert an meinen weiteren Abenteuern bist - es gibt den ganzen Bericht der knapp 15monatigen Reise unter dem hier im Gästebuch schon öfter genannte Link!
Andrea 1281036749000
Hallo,
bin schon sehr gespannt auf die Berichte, ich war heuer 3 Wochen in Peru ein Traum nur leider ohne Machu Pichu da die Eisenbahnlinie überschwemmt war aber es war trozdem ein Traum. Alles Gute und wünderschöne Erlebnisse ich bin schon sehr gespannt auf die Reise.
Antwort des Autors: Hallo Andrea!
Falls Du noch interessiert an meinen weiteren Abenteuern bist - es gibt den ganzen Bericht der knapp 15monatigen Reise (auch mit Machu Picchu!) unter dem hier im Gästebuch schon öfter genannte Link!
anonym 1279610977000
schau mal unter http://grannyontour.wordpress.com/, da kommt dann was
anonym 1279353031000
Warum kommt denn nix?
anonym 1279177860000
Wie so viele vor mir hab ich Ihren Bericht auch abonniert. Leider vermisse ich das Datum wann es los geht. Nach meiner Rechnung müßte es jetzt soweit sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute und nur schöne Erfahrungen auf Ihrem Weg. Hoffe wir lernen uns mal kennen. Melden sie sich bald, wir können es vor Spannung kaum aushalten. Bis dann
Antwort des Autors: Hallo!
Es ging dann los am 14.7.2010 und seit dem 24.9.2011 bin ich nun schon wieder daheim! Falls Sie noch interessiert sind an meinen weiteren Abenteuern - es gibt den ganzen Bericht der knapp 15monatigen Reise unter dem hier im Gästebuch schon öfter genannte Link!
bibo 1278658671000
Hallo Christine,
Hütchen Ab !!!! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben !!! Ähnlichen hab ich im "Alter" auch vor. Na gut bei mir dauert es noch ein paar Jährchen, aber ich hoffe, dass ich dann auch noch so fit bin, um solch eine Tour zu starten !!!
Alles Gute und viel Spaß !!!
Herzliche Grüße aus Berlin

bibo
Marion 1276588868000
Hut ab, ich finde es toll, was Sie machen. So etwas ist mein großes Ziel, vielleicht auch in 10 oder 15 Jahren!
Ich war jetzt 2x hintereinander schon mit meiner 77-jährigen Mutter im Oman, sie werden begeistert sein! Die Menschen sind herzlich, zuvorkommend und Sie fühlen sich dort beschützt und umsorgt! Die Wadis und Berge sind einzigartig, wie das gesamte Land mit Wüste und fruchtbaren Streifen.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und halten Sie uns ja immer auf dem Laufenden!
Herzliche Grüße
Marion
Antwort des Autors: Hallo Marion,
ja, vom Oman bin ich begeistert - inzwischen bereits seit fast 10 Jahren! Ich bin auch nach meiner Rückreise von dieser Weltreise gleich wieder dorthin gefahren, um die Freunde dort zu besuchen!
Inzwischen sind es ja bei Ihnen nur noch 8-13 Jahre bis zu Ihrem 'großen Ziel' ! Wenn Sie möchten, können Sie meine gesamte Reise unter www.grannyontour.wordpress.com nachlesen - mit vielen Fotos!
Schöne Grüße!
Granny
Janet 1273342214000
Wow, was soll ich sagen... Von Respekt bis Neid (aber nur ganz lieb gemeinter) ist alles dabei!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner world-tour und hoffe auf viele interessante Berichte. (Hab auch gerade deinen Reisebericht abonniert!)
Alles Gute wünscht dir
Janet
Bernd 1273150934000
Ich habe grade ihre Reiseberichte "abonniert" , und freue mich schon auf ihre Weltreise. Alles Gute. Bernd
Christine Werner [?] 1272830459000
Noch ist ein wenig Zeit bis zum Start meiner Reise, aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Reisefieber wächst langsam! Aber welche Vorfreude!
Ich hoffe, daß ich die eine oder den anderen 'Senior/in' mit meinem "Tagebuch" davon überzeugen kann, Reiseträume nicht über Bord zu werfen, nur weil man nicht mehr 20 ist!

"Granny on Tour"