Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Paris - Mon Amour!

Andreas 1391944521000
Hallo,
Danke für den schönen Beitrag.
Für unsere geplante Tour sehr aufschlussreich.
Liebe Grüße von Kerstin und andreas
teddyfamily 1282942010000
Toller Bericht über Paris, danke! Ich war 1995 in Paris und ich bin noch heute begeistert. Euer Bericht umfasst alle Highligts, ich war damals hauptsächlich zu Fuß und per Metro unterwegs - ganz Paris ist ein Theater! die Anreise erfolgte allerdings per Flieger, aber inzwischen sind wir Campingfreunde und der Tipp zum Platz ist Gold wert.

Ich freue mich auf einen weiteren Bericht von Euch. Übrigens gibt es noch das Schloss Fontenbleu mit Park in der Nähe von Paris, das ist ebenfalls ein traumhafter Ort.

LG von der teddyfamily


Doro und Ricky 1280140182000
Hey Ulli,

gleich ma die wichtigste Nachricht: Dein Bericht hat uns dazu animiert, noch eine weitere Nacht in Paris zu verbringen

Eigentlich wollten wir heute in den Louvre und nach Versailles, allerdings fiel uns eben auf, dass das Schloss von Versailles gar nicht geöffnet hat ... da du meintest, man kann dort Ewigkeiten bleiben, haben wir uns dazu entschlossen, morgen den ganzen Tag für Versailles einzuplanen und abends zurück ins Hotel zu fahren.
Ansonsten überschneiden sich unsere Ziele ja zu großen Teilen ...
war auf jeden Fall interessant, deinen Bericht zu lesen

Viel Spaß noch bei unserem!

liebe grüße aus paris,
doro und ricky
felix 1279507403000
und so ist an dir ......... ............... eine schriftstellerin veroren ge.....-
auch eine kunstfotogrfin ... .. ... verloren ge..... -
- sehr anstrengend
Mariann 1278624111000
Hallöchen,
hab noch ein verlängertes Wochenende zu verplannen und jetzt weiß ich auch schon wo es dahin gehen wird
Danke dafür &
weiter so mit den tollen Berichten!
Lg Mariann
Bianca 1278507742000
Toller Bericht, vielen Dank dafür.

LG Bianca
Ulrike S. [?] 1278079353000
Hallo,
anbei ein Bericht über unsere spontane Städtetour nach Paris. Eine Stadt, über die man eigentlich nichts sagen muss. Einfach hinfahren und genießen! Wenn euch der Bericht gefallen hat und eure Sehnsucht nach Paris wecken konnte, dann freue ich mich über einen Gästebucheintrag.