Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gerhard erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rajasthan, Reise in eine fremde Welt.

anonym 1359218491000
Super Reisebericht ich hoffe wir erleben auch solche tolle Eindrücke mit unser ersten Reise nach Indien (Lidel Tour Direct)
Hildegard 1298396919000
Ich stöbere schon länger im Netz nach Reiseberichten. Dieser ist besonders schön. Vor allen Dingen die Bilder. Mich würde auch interessieren mit welchem Veranstalter die Reise durchgeführt wurde. Meine Freundin und ich planen eine ähnliche Reise im Oktober. Sind Sie jeden morgen um 8:00 bzw 8:30 los gefahren? Ist doch sicher sehr anstrendend !
doro 1295042900000
Schöner Bericht,gut zu lesen.Wir wollen im Februar 2011 die Reise machen.
Mich interessiert,wer war der Reiseveranstalter.
Peter 1276154357000
eine sehr interessante reisebeschreibung,man bekommt lust hinzufahren und viel fotos zu machen
Ines 1275420203000
Ein schöner interessanter Bericht.
anonym 1275385947000
Schöne sache so ein Trip nach Indien und Preiswert!