Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas Bohm erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sinai.... 12 Tage Fische kucken

julia 1282068244000
hi ihr beiden, erstmal traumhafte bilder, und gute besserung...
also ich und mein freund plannen auch eine reise nach ägypten, unteranderen wegen der vielen tollen tauchplätzen die es da hat. aber wir sind nicht wirklich sicher was die jahreszeit angeht, also urlaub können wir uns leider erst im februar gönnen, meint ihr es ist zu kalt zum tauchen????
wie heissen den die vielen tollen tauchstellen bzw der ort den ihr besucht habt??? könnt ihr eure tauchschule weiterempfehlen, und ist es eigentlich teuer dort tauchen zu gehen?? ja ich weiss sind ziemlich viele fragen auf einmal, aber über eine antwort würde ich mich sehr freuen...
liebe grüsse julia und timo
Ines 1277141359000
Klasse Fotos, ich bin begeistert.
viel Spass noch.
ines
Brigitta 1277124616000
Hallo ihr Taucher !
Morgen tagt der Rommeclub, da werden wir uns erstmal eure schönen Fotos ansehen . Bei uns ist es noch kalt .
Schöne Tauchgänge wünscht euch Brigitta
Andreas Bohm Benita Guschker [?] 1277056564000
Das hier ist unser Bericht von einem ganz normalen Tauchurlaub auf dem Sinai. Wenn es Euch gefallen hat, schreibt doch ruhig etwas in unser Gästebuch, wir würden uns sehr freuen!!!!