Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ursula erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ursi reist!

Enrico 1354450785000
Hallo Ursi,
ich hab mal ein bisschen in deinem Bericht geschnüffelt,ist richtig interessant zu lesen,was du so erlebst und vor allem auch mutig wie ich finde,denn mit dem Couchsurfing ist das ja immer so eine Sache,aber spannend auf jeden Fall.
Aber sag,wie hast du deinen Segeltörn auf die San Blas Inseln organisiert ? Bist du einfach dort hin gefahren und hast dich auf ein Segelboot gesetzt oder hast du das vorher schon buchen müssen? Denn du musst wissen,mein Kumpel Ronny und ich wollen auch im Januar auch nach Panama fliegen und da dürfen die San Blas Inseln natürlich nicht fehlen! Nur haben wir versucht hier in Deutschland schon im Voraus zu buchen die wollten aber 500€ für vier Tage haben!!! Was einfach das Budget sprengen würde,so wäre es ja klasse,wenn du uns da weiter helfen könntest. Vielen Dank und viel Spass noch auf deinem Trip,wenn du noch unterwegs bist..
Viele Grüße
Enrico
Beatrice 1300526814000
Hoi Ursula,
Merci für deine tollen Berichte und Bilder.
Viel Spass für den Rest deiner Weltreise und bleib gesund!
Gruss Beatrice
Mario 1297258852000
Danke für den tollen Bericht
anonym 1297006016000
danke für die tollen Berichte. In 4 h fliegt mein Flugi nach Hongkong
tschüss
Kurt
Big Sister 1296747477000
Waaas...erst d'Hälfti!!! mues i no so lang ohni dich si???
Jä nu halt....gniesses......au bitz für mich well bis ich wieder e Palme gseh gohs no soooooo lang!!

Drücki und Schmutz
Bea
Conny 1295728064000
Sali Ursi,
unglaublich wie die Zeit vergeht, wollte dir schon uhhhhhhh lang schreiben, und jetzt bist du schon 5 Monaten unterwegs! Deine Reiseberichte sind genial, komme selber in Ferienstimmung.... Ich wünsche dir noch weiterhin eine wunderschöne Zeit.
Liebs Griessli vo dr
Conny Z.
PS: vermiss dini Massage
ich 1295711667000
Hallo zusammen

Es freut mich, dass ihr fleissig meine Reise verfolgt und immer wieder etwas in mein Gästebuch schreibt
Nun ist bereits mehr als die Hälft verbei... die Zeit rasst!

Ein lieber Gruss aus Panama
Ursi
Kurt 1295612183000
Hallo Ursi
Danke für deine Berichte.Ich finde es immer wieder toll von deiner Reise zu lesen und die Fotos anzuschauen. Du weisst ja was die bei mir ausgelöst haben.... In 14 Tagen geht es los nach Hongkong und Vietnam. Wir freuen uns sehr dem kalten Wetter zu entfliehen, bevor wir eingeschneit sind und ganz krank werden. (Habe bis vor deinem Bericht von Curacao ausgeblendet,dass man auch in der Wärme die Grippe einfangen kann.)
Geniess es weiter!
Susy 1295175891000
Liebe Ursi

ich bin froh, dass du wieder gesund bist - eigentlich ist doch die Grippezeit hier bei uns?!
Du bist in der Karibik - super. Davon träumen hier viele und du geniesst sie. Wir haben zur Zeit Frühling im Winter, d.h. der Schnee ist weit weg und die Temperatur ist hoch. Aber jä nu. Sonst hat das Jahr gut begonnen und alles läuft wie gehabt. In Häfelfingen nichts Neues. Es ist gut, wie es ist.

Liebe Grüsse und weiterhin viele spannende und schöne Erlebnisse
anonym 1292784808000
Wir wünschen Dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Tanti und Tanja
Susy 1291325134000
Sali Ursi
du sünnelisch im Bikini und mir sitze im Schnee. Schöns Wätter hämmer aber au. Danke für di interessante Bricht. I dänk, dass i jetz au sött Wiehnachtsgutzi backe!! I hoff, di Rugge macht jetz wieder mit und plogt di nümm. Liebi Grüess und alles Gueti
FACE 1288280320000
Ciao Ursi
Het Spass gmacht dini Reisebricht z`läse, chum wieder mol cho ihnäluäge. Bisch z`schlagg chu mit em Bagger

Gruäss

Face
anonym 1288083140000
Sali Ursi
Danke für die guete Bricht. Macht ächt gueti Lune das zläse.
Gruess Ury
ICH 1287701814000
Sali Sister

Klaro hani es paar Auschtere gässä, das hani mer nid loh entgoht
Und sunscht hani sä schön süüberlich in ihri Kischtle bettet.

Grüssli us Argentinie
Big Sister 1287574498000
Hallo Urseli
So, hesch also di Bäre Erläbnis gha aber was mi au no würd wunderneh öb de de au e kulinarischi Begegnig mit de Austere gha hesch ....hihi

liebs Grüessli Bea
anonym 1285255595000
HAllo Ursi
jetz lies i di Bricht zum 2. Mol. Es macht mi ganz gluschtig. Dini Föteli sind super und was de z'verzelle weisch, isch intressant. Du hesch scho mächtig viel unternoh in dere Zit. Witerhi vieli Erläbnis und Entdeckige wünsch i dir
anonym 1284275554000
hallo ursula dein bericht war mega cool liebi grüssli tanja und tanti
Doro 1283808766000
Hallo Weltebummlerin,

Töne spannend, Dini erschte Bricht... Hesch jo scho villes erlebt im erschte Monet! Cool und übrigens, ganz schöni Fottis... Das mit em See und de Bärge im Hintergrund gfallt mir bsunders... Hesch au e gueti Kamera oder isch s'Licht wirklich esoooo genial zum Föttele?!
Gniess Dini Reis wiiter und ich bi gspannt uf wiiteri Bricht!
Liebe Gruess us Basel
Doro
Fernweh im Truckcenter! 1283754309000
Kleines!
Soooo tooooll!!
Gniesses!
Mi Brueder het im Fall denn Baby-Bääre mitem Mami vor d Linse griegt!
Ich druck Di, mail dir gli!
ENJOY!!!
Schmutz
Ich 1283638290000
@ Bea: Merci für dr erschti Itrag ins Gäschtebuch

@ Kurt: Danke für das Kompliment. Hoffe du bist noch zu deinem wohlverdienten Schlaf gekommen und gniesst nun ein tolles Wochenende.

Liebs Grüssli us Osoyoos
Ursi
Kurt 1283461037000
Ha wow super professioneller Reisebericht. Muss ihn ein anderes Mal nochmals lesen. Jetzt bin ich müde,aber deinen Bericht musste ich doch noch schnell aufmachen,obwohl ich jetzt ins Bett gehöre. Du findest 100% einen Job falls !! du zurückkommst. Auch als Deutschlehrerin könntest du arbeiten.
E liebe Gruess
Kurt
Big Sister 1281684549000
Sali liebs Ursi

No kei Iitrag? Dass cha ja wohl nid si, das müend mer sofort ändere.....ich hoffe dass du guet g'reist bisch und dich scho bitz igläbt hesch in Vancouver und vellicht scho nätti Lüt kenne glernt hesch.

Ganz es liebs Grüessli

Bea