Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tabea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Forschen in Lateinamerika

Tabea Lerch [?] 1286371856000
Haha, das war natuerlich Quatsch. Habe es korrigiert. Es sind fuenf Maenner und fuenf Frauen. Gut aufgepasst.
Lennart 1286354104000
Ja, mir geht's wieder gut, danke!
Was ist mit den anderen beiden Kindern der Oma? Transgender?
Schaut recht gemütlich aus da - ist es das auch?
Tabea Lerch [?] 1286311140000
Ja, vielleicht wars ganz gut, dass wir an dem Tag, als es so hoch herging, nicht ins Land kamen. Deinen Eintrag habe ich erst spaeter gelesen. Hoffe, dir gehts wieder besser, Lennart!
Lennart der Weise 1286112543000
Ja, hättet ihr mal meinen Kommentar gelesen!
Übrigens habe ICH jetzt die Lebensmittelvergiftung! Vielen Dank auch. Dafür muss man gar nicht so weit fahren.
Lennart 1286019871000
Nach Ecuador? Uh-oh... Hoffentlich nicht Quito?
Anne 1285955054000
probier in ecuador ceviche de camarones, ist viel leckerer als in peru!!!

schoen, dass es dir wieder einigermassen besser geht!

greetz aus brasilia. mein freundin ist doch noch hergeflogen, so dass wir sie jetzt bis ablfug am montag besuchen sind...

schoen zeit euhc noch
anne
Niester 1285484714000
Euch scheint ein HNA Reporter zu begleiten. Heute ist ein Bericht in der ReiseZeit mit dem Titel: Zu Besuch im Heiligen Tal; Peru: Der Sonnentempel von Ollantaytambo ist weniger überlaufen als die Ruinen von Machu Picchu.
Ich hoffe ihr seit weiterhin motiviert und habt spaß an euerer Reise.
Sara 1285425931000
Das klingt alles spannend, wenn auch hin und wieder anstrengend. Du fehlst mir hier in Deutschland sehr! Freue mich schon darauf, wenn wir uns endlich wiedersehen!
Cordula 1284643852000
Hallo Tabea, ich verfolge mit Spannung deine Berichte und wünschte, ich könnte in deinem Rucksack sitzen und alles miterleben. Du machst es wirklich richtig! Viel Spaß weiterhin und komm gesund zurück.

Alles Liebe
Cordula, Thomas und Niklas
Anne aus Cochabamba 1284216379000
was hab ich bgesagt??? ich hoffe, ihr habt irgendwo auf der tour einen stainhaufen fuer mic errichtet zum dank dafuer, dass ich geagt habve, man muesse diese tour machen!!!

ach, ich erinnere mich mit nostalgie...zumal wir seh raehnliche fotos gecshossen haben , abe rihr ward doch nochmaL UM EINEIGES KREATIVER ...das mit der chip`sdose hahahah...

in cochabamba alles gut, serh warm... waren auch schon in den tropen und in hoehlen voller fledermaeuse und blinder voegel...

greet<z
Niester 1284054797000
Spannend, ein Lockführer bringt seine Lock nachts wieder auf die Schiene, spiegele diese Situation doch mal nach Deutchland! Ich denke es war eine kluge Entscheidung zu zweit dieses Abenteuer erleben zu wollen, zumal ihr euch offensichtlich gut versteht. Auf zum nächsten Abenteuer, Bergfest war schon ….
Steffi B. 1283971285000
Wahnsinn! total beeindruckende Fotos - wie muss das dann erst real gewesen sein! Da will ich auch unbedingt mal hin... lg aus MR, Steffi
Anne 1283366120000
meinst du bei dem hausberg nicht den illimani???

oder hab ich was nicht geblickt .... ich komm jetzt heim, kaffee trinken...
Antwort des Autors: Genau, den Illimani.

Wie laeufts bei euch in Cochabamba?
Haben sich alle gefreut, die Clara kennenzulernen?
bruder 1283345198000
Hört sich ja alles spannend an ihr erlebt ja mehr als andere im erlebnis Urlaub!
Daheimgebliebene 1283014452000
Was mich noch interesiert: mußtet ihr eigendlich die ganze Strecke bergauf wieder zurückstrampeln?
Oh je...oh je. Ansonsten finde ich es toll, das ihr auf diesem Weg auch noch so viel vom Land seht Ich bin auf jeden Fall schon ganz neugierig auf die Fotos. Wär toll wenn du noch eine CD mit der Musik des Landes mirbringen könntest....dann kann man sich hinterher so schön zurückträumen!
Antwort des Autors: Nee, nee. Zurueck sind wir ueber die neue Strasse mit einen Minibus gefahren.
Einheimischen Musik habe ich von Coco, unserem Lieblingskollegen geschenkt bekommen. Hier wird viel mit Panfloeten gespielt. Gibt tolle Sachen und ich versuche noch, eine CD von einer bolivianischen Band zu bekommen, die auch in Europa Erfolg hat und wirklich schoene Lieder macht.
Lennart 1282812964000
Soso, süße, faszinierende Gerüche, wie? Und die Kokaplantagen liegen da überall offen und frei zugänglich...?
Steffi B. 1282385773000
Oh das klingt echt alles spannend! Ihr habt ja wirklich einiges zu tun: aber so wie sich das anhört scheint es ja gut zu laufen - freut mich! Lustig die Geschichte, dass du als große blonde Frau so auffällst! Sowas hat meine Mama auch immer erzählt, wenn sie mit meinem Daddy in Indonesien unterwegs war Ich bin jedenfalls neidisch auf Deine vielen Erlebnisse... Aber im Schloss wirds auch nicht langweilig: Die Handwerker haben in Schindis und mein Zimmer zb Schrauben durch die Decke gebohrt; die gucken jetzt so 3cm raus! echt heiß! Am Montag musst du mal an mich denken, da gehts mit Prüfungen los! Viel Spaß u Erfolg weiterhin. Liebe Grüße, Steffi
Niester 1282233977000
Ich vermisse den Wald. In unserer Zeitung steht, dass in 4 von 9 Provinzen Boliviens 1,5 Millionen Hektar Wald brennen. Im Norden im Department Pando wurde der Notstand ausgerufen, es gibt über 1000 Feuerherde.
Tabea Lerch [?] 1282181284000
Gut geraten, Lennart.
anonym 1282055343000
Da es aus dem Blog hervorgeht und es mir keiner verraten wollte, muss ich leider raten, wer der Blogersteller ist: Tabea? Die Schnitzeljagd hat im letzten Bericht einige Hinweise geliefert... Freut mich, dass es dir so gut gefällt und ihr gleich in der ersten Woche Cumbia tanzen konntet!
Gesa 1281807522000
Hey ihr Lieben,
bevor es morgen nach Kenia geht, wollte ich nochmal einen Gruß in dem Gästebuch dalassen, wer weiß wann ich wieder Internet habe.
Liebe Grüße an euch alle ein vorerst letztes Mal aus Marburg
Niester 1281781656000
Beim Frühstück, mit peruanischem Kaffee, haben wir an Dich gedacht.
Weiterhin viel Spaß mit euerem Forschungsprojekt.
Tiger 1281704265000
Hmm, eigentlich sollte man denken, dass der Marburger Berg ein gutes Höhentrainingslager ist ... viel Erfolg und Spaß da drüben
Tabea Lerch [?] 1281631510000
Okay, hier also mein Bericht. Schreib mir doch ins Gaestebuch, wenn er euch gefallen hat. Ich freu mich ueber Nachrichten!