Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Petra und Matthias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nepal: Königsstädte am Himalaya

anonym 1326016874000
Sehr geehrte Frau Schmidt & Herr Schmidt, ich habe Ihren Nepal Reisebericht nach Infos durchstoebert, da ich selber in 11 Wochen auf eigene Faust nach Nepal fliege und ausser Chitwan so alles moegliche vor habe. Ihr Reisebericht gefaellt ausserordentlich.
Mit besten Gruessen
Konstanze
Kirsch's 1294679255000
Liebe Petra und Matthias,
auch dieser Reisebericht ist euch sehr gut gelungen. Uns gefällt sehr, wie ihr an euren tollen Reisen teilhaben lasst und dies sehr informativ niederschreibt. Wir freuen uns "auf mehr" !
Vielen Dank übrigens für eure Postkarte, die Ende des Jahres angekommen ist !
Viele Grüße von
Petra und Udo
Dolores & Horst 1291566028000
Liebe Frau Schmidt, lieber Herr Schmidt,
zuerst einmal ein großes Kompliment für Sie, dass Sie so einen tollen und informativen Reisebericht in der Kürze der Zeit erstellen konnten. Wir bewundern Sie dafür und wir sind begeistert von Ihrer interessanten Schreibweise. Beim Lesen Ihres Berichtes hatte man das Gefühl, in diese fremde Kultur mit allen Sinnen eintauchen zu können. Sie beschreiben die Vielfalt des Landes und finden dabei immer die richtigen Worte. Uns gefällt alles sehr gut, was Sie geschrieben haben. Der letzte Satz hat es uns aber besonders angetan. Er war die Krönung. Auch Ihre Bilder sind wunderschön.

Vielen Dank für diesen fantastischen Reisebericht
Dolores & Horst
anonym 1291315611000
Die Webseite gefällt mir persönlich richtig gut - hoffe ihr macht weiter so.
anonym 1291045678000
Liebe Petra, lieber Matthias,
euer Reisebericht war (wie immer) sehr informativ und mit den schönen Fotos gut gestaltet. Anhand des lebendigen Berichtes kann man die Reise gut nachvollziehen. Bis zur nächsten gemeinsamen Reise grüßen euch herzlich
Beate und Helmut

Vielen Dank für eure Postkarte, sie kam heute (29.12.) an.
Lars 1290529741000
Hallo ihr beiden,

der Reisebericht klingt toll.
Lädt ein zum Träumen und unbedingt selber Erleben.
Weiter so viel Eifer bei der Berichterstattung.

Liebe Grüße

Die Kinder...