Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Melanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zweite Saison in Finland

anonym 1668642203000
Hallo!

Ich habe das Bild vom süßen Welpen gesehen! Ich liebe Hunde und Schnee, später im Winter möchte ich nach Finnland reisen! Können Sie mir ein gutes Restaurant empfehlen? Es tut mir Leid, dass Sie auf ihre Fleuge warten mussten.

Mit freundlichen Grüßen
Betty.
Steffy 1293047127000
Also Melli, so wenig ich Winter und Kälte und Hunde mag... aber wenn ich deine Berichte lese, werd ich immer total neidisch. Vor allem die Advancedtour klingt total toll! So richtige Abenteuerromantik! WOW!

LG
anonym 1290679660000
Hi Line!!!

Facebook les ich hier? Nein, bitte net in Facebook schreiben, das mag ich nämlich auch absolut net, und ich les hier doch so gerne mit!!!

Liebe Grüße

Sandra
Mum 1290537816000
Endlich Schlitten, naja, da wo es hin passt. Ich glaube die Hunde liegen dir immer mehr am Herzen, so wie du schreibst. Es wird bestimmt eine super Saison, mit vielen netten Gästen, viel Schnee, liebe Hunde und und und. Bei uns wirds jetzt auch langsam kalt. Mal sehen was unser Winter uns bringt.
Liebe Grüße von ALLEN!
HDTL Mum
Mum 1288078706000
Hi Melanie, heute Nacht ist mir eingefallen, dass du irgendetwas von Bericht einstellen gesagt hast und nun bin ich hier gelandet. Da ich ja kein facebook mag, hatte ich auch nicht die Info. Gut - jetzt freue ich mich hier über dich und deine Hundi´s zu lesen. Die weiss-schwarzen kleinen Hundi´s finde ich ja besonders goldig . Ich hoffe sehr, dass du bald wieder richtig fit bist. Gute Besserung! HDTL MUM
Steffy 1285834620000
Freu mich sehr, dass du wieder schreibst. Hatte schon befürchtet, wir müssten diesmal auf deine tollen Berichte verzichten.

LG
HeXe 1285829738000
Hihi!
Hab ich schon längst gefindet

LG HeXe