Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dirk erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Buenos Ayres

Georg 1316275726000
Hallo, eine informative Seite mit vielen Anregungen. Leider habe ich nicht immer genügend Zeit, alles mitzuverfolgen.

Viele Grüsse
kirsten schönwald 1288357109000
hallo ihr zwei,
super, daß ihr wieder on tour seid.Dirk, weiß nicht,ob du schon geburtstag hattest.und wenn wünsche ich dir nachträglich alles Gute.werde eure Berichte weiter verfolgen.Setzt mal ein paar Bilder rein, wenn dies möglich ist.
Denken oft an euch.
genießt euren urlaub.Hoffe wir sehen uns mal wieder.
Viele liebe Grüße
Kirsten und Tom
Monika 1287435863000
Lieber Dirk,
super, dass sich Dein Geburtstagstraum erfüllt hat. Ich wünsche Dir weiterhin wunderschöne Tage.
Ganz liebe Grüsse von Angela und Monika
Karin Stephan 1287326831000
Ich glaube es nicht,
jetzt ist er schon weg, unsere Dirk!!!
Lieber Dirk alles Liebe zum Geburtstag, bleibe gesund, genieße das Land,die Leute, das Essen und die Kleinigkeiten, die auf dem Weg liegen,
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, sage Norbert einen ganz lieben Gruß.
Ich grüße Dich aus dem kalten Berlin
Karin
Ganz liebe Geburtstagsgrüße vom Florian
evi 1287319470000
hallo Dirk wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag u.wünschen
Dir eine schöne Reise.
Evi u.Anhang
eva 1287316730000
Hey Dirk , herzlichen Glückwunsch , alles Liebe und was nicht noch alles . Hier hättest du bei strahlendem Wetter gefeiert , aber ich nehme an bei euch ist es auch schön . Das Lösungswort der Karte war Check-point -Charlie , wir hatten viel zu kompliziert gedacht . Gruß und Kuß . Eva
Lisa 1287311700000
Hallo lieber Bruder,
fühl Dich ganz doll gedrückt. Alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Norbert und Du Ihr macht eine Riesensause. Gruß auch von Wolfgang und Peter. Hab ganz viel Spaß!!!

Lieschen
thea 1287303687000
Hallo Dirk,

ich wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag. Der Apfelkuchen ist im Ofen und ich werde ihn ohne dich essen.
Ich hoffe du bist gut in Buones Aires angekommen und Norbert hat alles für deinen Geburtstag vorbereitet. Nicht das du deinen Geburtstag so feiern mußt, wie damals in Goragpur. Ich freue mich schon auf deine Reiseberichte.

Alles Gute und Happy Birthday

Thea
Martina 1287303392000
Hallo mein Liebchen,
Glückwunsch zum 50. - ich drück dich - viel Spaß bei der Sause mit Norbert und natürlich bei der Reise - schön, daß man wieder mitreisen kann.
Kuss Martina

martin 1287265806000
Hi Dirk,
welcome im Club der 50er! Meine Glueckwuensche hast du! Irgendwann in diesem Jahr muessen wir noch den 100er feiern.
Gute Reise!
Martin

lisa 1287248526000
Hallo lieber Bruder,
ich kann Dir ja leider nicht über meinen e-mail account schreiben, weil es nicht ankommt. Hoffentlich liest Du das. Gibt es keine extra-Seite diesmal?
Erstmal wünsche ich viel Spaß!!!
Lieschen
Antwort des Autors: hallo lieschen,
kann aber kommentieren. danke fuer den ersten gaestebucheintrag. hoffe morgen klappt es auch mit ein paar bildchen.

dirk