Buenos Ayres

Reisezeit: Oktober / November 2010  |  von Dirk Neukirchen

In Buenos Aires

que lindo, sehr schoen.

der flug war endlos lange und die lufthansa nur enttaeuschend. eine sehr schoene ueberraschung gab es aber auf dem flughafen in sao paulo. dort tauchte naemlich norbert aus dem nichts aus. er hatte den gleichen flug wie ich nach buenos aires gebucht. so kamen wir beide gleichzeitig an. alles hatte super geklappt und unser kuenstlerhotel ist auch ganz nett.
trotz meiner muedigkeit sind wir dann auch gleich durch unser viertel san telmo gelaufen, so eine art kreuzberg ins B.A. dann bis zur placa mayo und zur alten oper theatro colon. leider haetten wir fuer meinen geburtstag nur stehplaetze fuer eine mir voellig unbekannte oper bekommen und so beschlossen wir auf der rueckreise noch mal unser glueck zu versuchen. spaeter sassen wir auf der placa dorega und haben kaffee getrunken und gewartet bis das erste steakrestaurant oeffnete. es war goettlich, es gibt nirgendwo auf der welt besseres fleisch als in suedamerika. aber jetzt bin ich am ende.....schlafen...nur schlafen...buenos noches !