Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Joachim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Goche La Trekking-Tour, Indien - Sikkim

Monika 1343980004000
Hi,
ich bin immer wieder froh, wenn ich in - um die welt.de - interessante Berichte finde. Wir fliegen am 15.11.2012 in diesen wunderschönen Teil von Indien. Wie ist das eigentlich mit dem Umsteigen in Delhi nach Bagdogra. Muss man da den Flughafen wechseln ? Vielleicht könntest mir ja schreiben - DANKE Monika
Charly 1304927015000
Hey,
ich fand deinen Reisebericht sehr gut und mit schönen details. Ich hab eine Frage. was (außer speck und eiern ;P) habt ihr so gegessen? An indischen Sachen mein ich... irgendwelche besonderen Namen für die Gerichte? Und wenn ja, woraus bestanden die so?
Ich bereite gerade eine Präsentation über den Norden indiens vor und soll dabei auch auf die essgeweohnheiten eingehen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Charly
Sabine 1288369160000
Ein wirklich interessanter Bericht. Sehr schade ist nur, dass keine Fotos veranschaulichen, was ihr erlebt habt. Und Fotos sind doch bestimmt entstanden, oder ? Trotzdem: Danke für diesen Reisebericht !

Sabine
Antwort des Autors: Danke für den Eintrag! War wirklich iene faszinierendes Erlebniss, das in Worte natürlich nicht zu fassen ist, Fotos sind natürlich entstanden...
Hier ersteinmal ein Link zu einer Auswahl :

natürlich können auch diese nicht hundertprozentig das tolle Gefühl des Treks vermitteln, aber hoffentlich zumindest den Text unterstreichen

Viele Grüße achim
Joachim amann [?] 1287755284000
ich bin gespannt auf eure Einträge. Und stehe auch jedem, der evtl. selbst eine erste Trekkingtour im Himalaya plant, gern mit Rat zur Verfügung...man sollte es sich nicht entgehen lassen!