Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas Bohm erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Equador / Galapagos

Eva 1295256644000
Hallo Ihr Zwei !
habe mir heut endlich vorgenommen Euren ganzen Bericht in Ruhe zu lesen.
Man kann es sich gar nicht so recht vorstellen, so auf eigene Faust so weit
entfernte Länder zu erkunden..Wir sind ja nur in Europa unterwegs mit
dem eigenen Auto, da weiß ich immer wie ich wieder zurück komme.Wie ihr das mit den Bussen so organiesieren konntet ,ist schon spannend für mich.
Hoffe ,daß ich auch mal wieder auf die Beine komme. Grüße Eva u.Eberhard
Claudia 1292354936000
Liebe Benita, lieber Andreas,
ich hinke eurer Zeit leider ein wenig hinterher...Das sind ja ganz phantastische Fotos von guayaquil , muss das bald mal meinen Kids zeigen, vielleicht schenken sie mir eine Reise dorthin zu Pensionierung mit 70.
Euch einen lieben Gruß
Claudia
claudia 1291573913000
Liebe Benita, lieber Andreas,
das ist ja gigantisch. Wusste nicht, dass es Wanderpalmen gibt.
Die Lage an den deutschen Flughäfen entspannt sich. Letzte Woche gab es noch 300 Stornierungen in Frankfurt. So könnt Ihr Glück haben mit Eurem Rückflug. Ich war dieses Wochenende mit Volker Manuela besuchen und meine ehem. Kollegin in Bayern, auch eine Claudia.
Euch noch einen schönen Urlaub.
lieben Gruß sendet Claudia
claudia 1291141095000
Tja lieber Andreas ,
wenn es auch immer die Jungfrauen sein müssen, dann kostet es halt einige Anstrengung.
Tolle Fotos bin beeindruckt.
Bleibt noch eine Weile. In Frankfurt waren 60 Flüge storniert. Eis an den Tragflächen. Morgen sind minus 7 Grad und Dauerschneefall gemeldet.

Passt auf Euch auf.
lieben Gruß
Claudia
Claudia und Volker 1290966529000
Liebe Benita, lieber Andreas,
ist ja abenteuerlich was Ihr da macht. Volker wollte Euch noch sagen, dass die Ecke nicht ungefährlich ist, aber er kam nicht mehr dazu. Also auf diesem Wege , passt auf Euch auf.
Wie könnte man eigentlich auf dem Grill Ratten von Meerschweinchen unterscheiden? Oder dann vielleicht Gemüse essen?
Volker hatten die Fotos an Mexiko erinnert. Ich habe gemerkt, was für ein Landei ich doch bin. Aber reizen würde es mich schon irgendwie obgleich nicht auf fast 4.000m Höhe. Dafür reicht meine Kondition nicht
Ich bewundere Euch.
Lasst Euch Zeit mit der Rückkehr.
Hier hat es nur 1 Grad und es ist Schnee gemeldet.
Viele Liebe Grüße von den aussterbenden Deutschen
senden Euch Claudia und Volker
Gabi 1290285615000
Hallo ihr Beiden!
Bin endlich soweit das ich eure Berichte lese. Traumhafte Bilder !
Freu mich auch nach eurem Urlaub von euch zu hören. Bis dahin bin
eurer Leser. Bin zur Zeit wieder im Grundkurs dabei zum Auffrischen. Euch noch eine tolle Zeit.... bleibt heil und gesund..... und nochmal Danke
Gabi
Stefan Arndt 1289835108000
die landschaft ist ja ein traum!!! da kann man ja richtig neidisch werden!! viel spass euch weiterhin. liebe grüsse stefan
Franz-Joseph 1289731196000
Eindrucksvolle Aufnahmen. Reise in meinen Gedanken mit. Weiter so, passt auf Euch auf und nicht soviel Meerschweinchen futtern.
Ach so, auf dem Bild Rally sehenich einen VW-Polo. Ist das eine von VW gesponserte Rally?

Antwort des Autors: Hi Franz-Joseph,
jepp, die Rally war von VW gesponsert, da waren von denen auch noch ein paar Pick Up`s unterwegs und halt einige Privatfahrer, Quads und Mopeds. Und uns hat es einen haufen Zeit gekostet .... und das im Urlaub, wo wir doch keine Zeit haben ...grins. Und ein Cuy ( Meersau ) musste wegen uns auch noch nicht sein Leben aushauchen ....
Gruss von den Urlaubern .....
Franz-Joseph 1289127052000
Jetzt wo ich dieses schreibe werdet ihr wohl im Flieger sitzen.
Meldet Euch mal, wenn die Möglichkeit besteht.
Wünsche Euch jedenfalls viele unvergessliche Eindrücke von Eurer Traum-Reise.
Liebe Grüße vom schönen Bodensee sendet

f.-j. alias seathunderbird
Stefan Arndt 1289037400000
hallo ihr zwei, ist ja wirklich sehr interessant was ihr euch da vorgenommen habt ich wünsch euch viel spass! und immer schön vorsichtig!!! lieben gruss stefan
Anke 1288958529000
Hey Euch beiden viel viel Spaß!!!!!! und ich bin gespannt auf Euren Bericht LG Anke
Hofi 1288895067000
Der war gut. EWuch viel Spass und bin gespannt auf die Berichte. Habt ihr die Triumph mit?
anonym 1288814472000
gibts da keinen bericht über eure reise?
Antwort des Autors: Hallo Anonym,
ähm ... ich denke doch das wir einen Bericht schreiben, aber erst wenn wir unterwegs sind. Vorher macht es vermutlich keinen Sinn....
Kuckst Du: Abflug: 07.11. ( das ist November).
Gruss
Andreas