Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Guck ich aus´m Fendster, denk ích,ich hab Milchglasscheiben

Roswitha Glomann 1321783402000
Hallo Nadja!!!Verfolge eure Reise mit sehr viel Interesse.Einfach super,was ihr alles so erlebt.Weiter so,bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.In der Grabeloh herrschen 40 Grad im Schatten.Also laß dir Zeit mit dem nach Hause kommen.Viel Spaß weiterhin euch beiden.Gruß Rosi!!!!!!!!!
Sylvi 1320263124000
Hallo ihr Zwei!
Wünsche euch einen tollen Urlaub.Genießt die Sonne und die Wärme.Mein Herz reist mit Euch.Paßt gut auf Euch auf.
Viele liebe Grüße auch von Gerd Und Nina

bonsai 1292165770000
Hallo Ihr Beiden!

Ist ja schön, das Ihr es doch noch geschafft habt, in die Sonne zu kommen. Wünsche euch noch eine tolle Zeit, mit vielen wundervollen Erlebnissen. Bei dem Anblick der Bilder bekomme ich auch Fernweh.

Bis bald mal.

LG
Anke
jan planthof 1290893117000
Lieber Nadia und Andreas! In meinem besten Rudi Carrel-deutsch versuche ich etwas zu schreiben. Fruhstuck bei 32 grad in Bangkok! Bin ich eifersuchtig? Was soll ich sagen? Hier in Amsterdam o grad und ein bischen snee. Aber in meinem haus gemutlich und warm. Ich wunsche ihr beide einer toller zeit im Thailand! lieber grusse von der kleiner hollander der noch immer ihre foto von mich ins meer in Thailand auf meinem schirm habt.
Dieter 1290758045000
O,la,la

das ist ja nicht zum Aushalten.
Wir haben im Augenblick 0,7 Grad plus!!
und es hat schon gestern geschneit.

Geniesst die Zeit
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Susanne und Dieter
Julia 1290715839000
Hallo ihr Beiden,
schöne Urlaubsfotos, ich freu mich das es euch gut geht. War wirklich eine gute Entscheidung doch noch nach Thailand zu fliegen und nicht euren Urlaub in Deutschland zu verbringen. Langsam wird das Wetter hier echt ungemütlich, wir beide haben uns auch schon die erste fette Erkältung eingefangen - so richtig mit allem was dazugehört. Macht euch noch einen richtig schönen Urlaub und genießt die Sonne.
Liebe Grüße, Julia und Nathaniel
Viktor 1290692778000
Hallo Andi, seid ihr im Norden unterwegs? Schöne Bilder.. das Verandabild sieht besonders schick aus. wünsche euch noch ne schöne Zeit..
Gruß
Viktor
Hansi 1290692632000
Hallo ihr Zwei,

sitze gerade trostlos bei grauem Himmel hinter dem Fenster im Büro und warte auf Arbeit. Da kommen eure Bilder gerade recht um mir lange Zähne zu machen. Das Wetter ist in D echt bescheiden, im Sauerland schneit es und im Ruhrgebiet soll es am Wochenende auch Scheiße werden. Was uns aufmuntert ist ein schöner enger und warmer Stau auf der A40.
Bleibt bloß wo ihr seid und denkt an die armen Malocher zu Hause.
Spass beiseite, genießt es und seid ganz lieb gegrüßt von
Heike und Hansil
Natascha 1290683094000
Hey, Andi. Hatte Dir ne Geburtstags-SMS geschrieben. Jetzt ist mir klar, warum ich keine Antwort bekommen hab: Andi und Nadja sind wieder auf Achse und die Bilder sind mal wieder zum neidisch werden!!! Wünsche Euch noch einen supertollen Urlaub. Genießt die Sonne und Wärme, denn hier erwartet Euch der Winter, ist aber auch schön. Liebe Grüße, Taschi
Marc 1290201997000
Hi Fam. Flodder ! Na das nenne ich mal spontan und wenn ich aus dem Fenster sehe ,genau die richtige Entscheidung ! Ich wünsche euch beiden einen schönen und spannenden Urlaub ! Gruß Marc
Andreas K. [?] 1290149510000
So! freue mich auf viele + schoene Beitraege!!!