Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südafrika - ein Traum :-)

Nina 1328033237000
Hallo!
Dein Reisebericht ist toll!
Ich fahre Mitte März mit meiner Mutter nach Südafrika und wir werden lustigerweise fast genau die gleiche Strecke fahren...
Ich habe eine wichtige Frage an dich und würde mich freuen, wenn du antworten würdest: Wir fahren am 7. Tag von Plettenberg Bay zur Kuzuko Lodge im Addo. Da du schreibst, dass dein Navi nicht ehrlich zu dir war, wollte ich fragen, wie lange ihr schlussendlich gebraucht habt, bis ihr da wart und welchen Weg ihr genommen habt? (Den von der Lodge empfohlenen?).

Es wär lieb, wenn du antworten würdest!

Viele Grüße aus dem verschneiten Süden Deutschlands,

Nina
anonym 1318416844000
Hallo & vielen Dank für diesen toll beschrieben Reisebericht und die fantastischen Bilder.
Manfred 1314190253000
Das war bestimmt ein schöner Urlaub. Du hast ein paar Orte beschrieben, die ich noch nicht kenne. Doch selbst dann, wenn ich jedes Haus und jeden Stein in ganz Südafrika kennen würde. Das Land ist immer wieder eine neue Reise wert.
anonym 1298455441000
Hallo)
ich habe deinen Reisebericht über Südafrika gelesen... ich muss sagen, ich bin wirklich fasziniert. Dein Bericht ist wahnsinnig super!!!!!! Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen)
Und ich muss sagen, du hast mich jetzt endgültig überzeugt, nach Südafrika zu fliegen)
Zu welcher Jahreszeit wart ihr denn in Südafrika? Von wo aus seid ihr dann wieder nach Deutschland gefahren? Bis Johannesburg seid ihr ja nicht gekommen oder? Würdest du so eine Mietwagenrundreise wieder machen?
Über eine Antwort von dir würde ich mich ganz arg freuen)
Ganz liebe Grüße
Elke