Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hans-Jürgen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA - Die Westküste

Moni 1165317846000
Klasse Bericht, schöne Fotos - die Entscheidung ob Ost- oder Westküste ist jetzt gefallen!
Die Drei 1132651374000
Hallo Onkel Hacki,
anstelle unseres alten Dad werden wir uns in deinem Gepäck breitmachen.

Kathi, Robin und Julian
Micha 1132651097000
Hi Hacki,
was Du so alles drauf hast, echt der Hammer. Erinnere mich daran, dass ich mich beim nächsten USA Trip vorher in deinen Koffer schmuggeln muss.
Kompliment, schön gemacht.

Dein Bruder Michael
Laura 1126960668000
Hallo Jürgen,
wir werden den Highway No. 1 diesen November abfahren...sind schon voller Vorfreude....Dein Bericht hat uns sehr gut gefallen.....vorallem geben die Photos einen Vorgeschmack darauf was uns erwartet. Vielen Dank Für Deine Mühe. Grüsse
Wilfried R. Virmond 1126766846000
Hallo Jürgen,
schöner Bericht über eine schöne Tour. Ich bin da ja schon fast zuhause, aber den Antilope Canyon habe ich noch nicht gesehen. Das muß ich nachholen. Super-Idee: Wenig Text und viele Fotos! Ganz im Gegensatz zu meinen "langatmigen" Berichten. Mach weiter so.
Wilf Virmond
Jule 1123699345000
oh je wenn man das alles sieht kriegt man so richtig fernweh...aber naja ich weiß ja das ich das alles auch mal machen werde...es ist unglaublich die ganzen bilder und berichte,da kriegt man sogar gänsehaut...freu mich auf das ende der schulzeit in 2 jahren...sind echt toll die ganzwe berichte usw....liebe grüße
Rolf 1121930234000
Hi Jürgen!
Starkes Teil,deine Site.
Macht Erinnerungen in mir wieder groß und stark.
Schöne Bilder kommen gut.
Gruß Rolf
anonym 1121873045000
Hallo,
tolle Bilder.

Wir haben die Reise 2003 (ohne San Diego) -von Las Vegas aus gestartet- auch gemacht. Ein tolles Erlebnis.

Gruss von
R + C
Rosi 1121705630000
Hallo Jürgen,
Dein Bericht ist Klasse, bekomme Fernweh wenn ich die Bilder sehe.
Gruß Rosi
julia 1121617186000
die bilder mit dem sandstein sind sehr genial!
hatte erst an photoshop gedacht, aber es scheint ja wirklich orginal zu sein
Thomas Janak 1121594721000
Hi Hacki, dein Bericht ist super geworden. Ich finde ihn total cool. Dein kleiner Bruder
Hans-Jürgen Berdel [?] 1121335203000
Hier mein erster Bericht (USA Westküste )Schreibt mir doch was ins Gästebuch, wenn er euch gefallen hat