Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Angelika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Entlang der antiken Via Egnatia durch den südlichen Balkan

Elisabeth Stanggassinger 1399132114000
Euer Bericht ist wirklich so, dass es einem Lust macht, die Via Egnatia zu erkunden. İch bin eine Hikerin und bin gerade zu Fuss durch Kappadokien und Phrygien gegangen und werde jetzt nach Griechenland übersetzen; denn ich gehe mehr oder weniger die 2. Missionsreise des Apostels Paulus nach. İch hatte gehofft, dass man entlang der Via Egnatia wandern kann ... aber Euer Bericht hört sich nun doch so an, dass die alte Strasse in eine Autobahn umgewandelt wurde. Schade eigentlich ... aber ich werde schon einen Weg finden, der auch zu Fuss möglich ist. Danke jedenfalls für die vielen guten Tipps in Eurem Bericht.
Liebe Grüsse
Elisabeth
Tiina 1333480954000
Da wir uns gerade mit der Via Egnatia beschäftigen, um diese im nächsten Jahr abzufahren, war ich begeistert, diesen wunderbaren Bericht zu lesen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Viele Grüsse,
Tiina
Figline 1295951231000
Ein wundervoller Bericht über eine wundervolle interessante Reise! LG Uschi
Stefan62 1295885144000
Vielen Dank. Ein sehr schöner Bericht, der Lust macht, die Reise nachzureisen.