Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wolfgang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Süd-Marokko-Rundfahrt 2010

g.j.kupka 1344430231000
schöner bericht schöne bilder,
fahre selbst schon ein paar jahre marokko.nächste reise soll für ein paar tage nach ait bekou gehen zum relexen.
würd mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest.
gr.g.j.kupka
Béla 1338785054000
Hallo! Wundervolle Fotos, vielen Dank für den tollen Beitrag!
Christian 1300746187000
Super Bericht, weiter so. Danke
michael 1297623135000
Hallo,

tolle Fotos, einer tollen Reise.
Bin gerade am Info sammeln für einen Urlaub nach Marokko, teilst du deine Erfahrung auch mit anderen?

gru0 mike
Figline 1297531818000
Da kann ich nur zustimmen, ansonsten nett geschrieben und schöne Fotos! LG Uschi / Figline
Reisefan 1297509318000
Guten Tag,

Es währe sicher besser den Reisebericht in mehrere Kapitel zu unterteilen da er dann besser zu lesen ist und nicht so lang wirkt aber ansonsten sehr schöne Fotos.

Gruß der Reisefan = Sven L.