Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bruno erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kamerun-Reise

Ludwig 1302454335000
1992 Habe ich Kamerun mit meinen Pkw für 7 Wochen bereist. Beim Lesen deiner Stationen kommen sehr schöne Erinnerungen auf, Ich bin vom Hafen Douala, wo ich mein Auto vom Schiff runterbekam, angefangen da wo du warst bis nac Maroa und Garo raufgefahren und habe Kamerun in Zick-Zackfahrten durchquert. Zuletzt habe ich noch eine Woche in Kribi ausgespannt am Meer. Auto in Douala verkauft und heimgeflogen.
Kamerun ist ein wunderschönes Land mit vielen Kulturstämmen, war meine schönste Reise in meinem Leben.( 1200 Dias gemacht)
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß Ludwig aus Bayern
Marc 1301478082000
Hi ihr Beiden,

echt Respekt ... also ich wär mit der Gestaltung eines solchen Blogs wahrscheinlich hoffnungslos überfordert !
Macht es gut und @Bruno: Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder
Melanie 1301077694000
supertoll Brunito!
Passt auf euch auf und bis bald!
Udo Kiefer 1300806328000
Hallo Bruno, hallo Daniel,

Maren hat mir von Eurem Blog erzählt und da war ich neugierig. Hut ab vor Eurem Mut und Eurem Engagement in einem für uns völlig unbekannten Kontinent.

Schöne Tage noch in Afrika

Udo Kiefer (Marens Vater)
Daniel 1300800855000
Stark Bruder mit dem Blog!!!
Ich krieg sowas nicht auf die reihe. Zu computerfremd und leider auch etwas zu faul.
Wir sehen uns donnerstag zum Pizza essen SAU GEIL!!!!
anonym 1300391357000
Un vrai plaisir de te lire et de vous voir en photos presque en chair et en os!
U.H. 1300382560000
Auf Hinweis von Brigitte informiere ich mich sehr über eure Aktivitäten.
An Sonsten bevorzuge ich die Kommunikation von Angesicht zu
Angesicht und freue mich auf Eure Rückkehr.
Volker 1300359340000
Hallo ihr zwei Reisenden!
Schön von Euch zu lesen und auch was zu sehen! Ich freue mich schon auf viele weitere interessante Berichte von Eurer Tour.
Unser Tourbericht wird in den nächsten Wochen erscheinen, ich melde mich dann bei Euch.
Viele tolle Erlebnisse und bleibt vor allem auch gesund und vorsichtig!
Liebe Grüße
Volker
anonym 1300309208000
J'aime bien ton rapport et tes photos.
Marie-Paule Salazar 1300293144000
Merci pour ces premières impressions très détaillées et les photos. Beaucoup de dépaysement les premiers jours j'imagine mais aussi que de découvertes en perspective!!!! Ce seront des souvenirs inoubliables très certainement. Bravo pour le français!
Continuez tous les deux à savourer votre séjour; très affectueusement.
Marie-Paule
Karine LESTRADE HALLARD 1300281645000
Félicitations pour ce blog dans lequel tu t'exprimes vraiment très bien en français. Merci de ta part de nous faire partager ainsi ton expérience.
Ta maman a vraiment bien fait de me donner l'adresse de ton blog !
Bonne continuation et bon stage.
(La maman de Félix !)
anonym 1300220974000
Bravo pour le résumé en français qui va bien aider la famille!
anonym 1300202968000
Ich freu mich schon auf die ersten Bilder!
Juli
anonym 1299858744000
J'attends tes premières impressions sur le continent africain!